Young Driver AMR hat in Brasilien Podium im Visier
Die FIA Langstreckenweltmeisterschaft (FIA WEC) nimmt nach einer zehnwöchigen Sommerpause endlich wieder Fahrt auf.
Die FIA Langstreckenweltmeisterschaft (FIA WEC) nimmt nach einer zehnwöchigen Sommerpause endlich wieder Fahrt auf.
Das ADAC GT Masters ist schon lange keine Männerdomäne mehr: In der "Liga der Supersportwagen" mischen in diesem Jahr zwei schnelle Frauen vorne mit.
Callaway Competition hat sich eindrucksvoll im Titelkampf des ADAC GT Masters zurückgemeldet: Diego Alessi und Daniel Keilwitz feierten zuletzt auf dem Red Bull Ring einen eindrucksvollen Doppelsieg.
Nach dem erfolgreichen ADAC GT Masters-Wochenende auf dem Red Bull Ring vor drei Wochen, reist die Farnbacher Racing-Mannschaft am kommenden Wochenende motiviert in die Lausitz.
Lotus Praga LMP2 ist zurück in Aktion bei der vierten Runde der FIA World Endurance Championship. Nach einer zweimonatigen Pause reist das Team nach Brasilien zu den 6 Stunden von Sao Paulo.
An diesem Wochenende (30. August bis 1. September 2013) startet Farnbacher Racing-Pilot Mario Farnbacher wieder beim ADAC GT Masters.
Mit großen Erwartungen und ehrgeizigen Zielen reist Philipp Frommenwiler aus Kreuzlingen am kommenden Wochenende zum Lausitzring.
Das ADAC GT Masters startet auf dem Lausitzring (30. August bis 1. September) beim drittletzten Rennwochenende der Saison in die entscheidende Phase.
Sportwagen-Pilot Stefan Mücke macht sich nach dreieinhalb Wochen Rennpause am Mittwoch (28. August) auf den Weg nach Brasilien.
Diesmal lief alles nach Plan. Beim zweiten Auftritt der Sports Car Challenge Austria auf dem Red Bull Ring in diesem Jahr war Fabian Plentz nicht zu schlagen.
Mit vollen Akkus und jeder Menge Selbstvertrauen geht es für Christopher Mies an den Lausitzring. Beim sechsten Rennwochenende des ADAC GT Masters will der Heiligenhauser zurück an die Spitze.
Das ADAC GT Masters startet auf dem Lausitzring zwischen Berlin und Dresden in das drittletzte Wochenende der Saison 2013 und zwei Fahrer von Polarweiss Racing stehen in der Fahrerwertung ganz vorn.
Lucas di Grassi (BR/29) und Nico Müller (CH/21) erhalten in dieser Woche auf dem Red Bull Ring in Spielberg (Österreich) die Gelegenheit, den Audi RS 5 DTM zu testen.
Das dänische Nachwuchstalent Nicki Thiim wird für Young Driver AMR bei der vierten Runde der FIA Langstrecken-Weltmeisterschaft (FIA WEC) in Brasilien (30. August – 1. September) antreten.
Beim Qualifying der AvD 100 Meilen am Sonntagmorgen kam das Duo Dietmar Haggenmüller/Jürg Aeberhard überlegen zur Pole Position.
Maximilian Buhk (20, Dassendorf / Polarweiss Racing) kann derzeit die Siegerpokale nicht so schnell ins Regal stellen, wie er sie nach Hause fährt.
Audi blickt am 1. September einer großen Herausforderung entgegen: dem vierten Lauf zur FIA WEC in Brasilien. Nach bislang vier Siegen will die Mannschaft auf dem Kurs von São Paulo den Erfolg fortsetzen.
Drei Audi, sechs Fahrer, ein Team: Prosperia C. Abt Racing stellt sich im ADAC GT Masters der nächsten Herausforderung. Das Ziel: punkten und nach vorn fahren.
Nächsten Sonntag findet in Interlagos, Sao Paulo der vierte Lauf zur WEC (World Endurance Championship) statt. Das Team Felbermayr Proton ist mit einem Porsche 911 GT3 RSR am Start.
Vom 13. bis 15. September gastiert die DTM in Oschersleben. Für Audi-Pilot Mike Rockenfeller könnte der Traum vom ersten DTM-Titel bereits beim achten von zehn Saisonrennen wahr werden.