Audi kommt mit Doppelspitze zur DTM nach Zandvoort
Zandvoort – der Kurs in den Dünen an der Nordseeküste bei Amsterdam ist am 11. und 12. Juli Schauplatz der nächsten beiden DTM-Rennen.
Zandvoort – der Kurs in den Dünen an der Nordseeküste bei Amsterdam ist am 11. und 12. Juli Schauplatz der nächsten beiden DTM-Rennen.
Das Bentley Team HTP hat auf dem Moscow Raceway vor den Toren der russischen Hauptstadt den ersten Sieg in der Blancpain Sprint Series eingefahren.
Callaway Competition hat auch beim vierten Rennwochenende des ADAC GT Masters auf dem Lausitzring mit einer starken Leistung geglänzt.
Knapp 40 Grad Celsius, ein Sieg und ein vierter Platz: Das waren die entscheidenden Zahlen zu Dominik Baumanns Rennwochenende auf dem Lausitzring.
Das Drehbuch für die Sonntagsrennen im ADAC GT Masters ist für Andreas Wirth seit dem Saisonstart unverändert.
Am vergangenen Wochenende, vom 3. bis 5. Juli 2015, erreichte Lennart Marioneck zusammen mit seinem Teamkollegen Jakub Knoll den ersten Gentlemen-Sieg in der ADAC GT Masters-Saison 2015.
Mit dem Rennwochenende auf dem Lausitzring schließt das HP Racing Team die erste Hälfte der Saison 2015 im ADAC GT Masters ab.
Beim Rennwochenende der Blancpain Sprint Series in der russischen Hauptstadt sorgten der Wildschönauer und Teamkollege Marco Seefried (DE) mit Rinaldi Racing für einen tollen Erfolg.
Nach dem ersten Rennen des ADAC GT Masters am Lausitzring waren die Erwartungen im GW IT Racing Team Schütz Motorsport sehr bescheiden.
Klaus Bachler und Martin Ragginger durften sich heute beim achten Lauf zum ADAC GT Masters auf dem Lausitzring nach heroischem Kampf über einen Podiumsplatz freuen.
Perfektes Ende einer ersten Saisonhälfte in der Hitze des Lausitzrings: Sebastian Asch und Luca Ludwig sahen am Sonntag als erste die geschwenkte Zielflagge.
Es ist ein heißes Thema bei einem sehr heißen Wochenende des ADAC GT Masters auf dem Lausitzring: Der Rückzug vom MRS Team mit den beiden Nissan.
Dominik Baumann (22, A) und Jens Klingmann (24, Leimen/beide BMW Sports Trophy Team Schubert) sind im BMW Z4 die ersten doppelten Saisonsieger der ADAC GT Masters-Saison 2015.
Sebastian Asch und Luca Ludwig schicken sich an, ihre bisherige Traumsaison auch am Lausitzring fortsetzen. Sie fuhren im zweiten freien Training im Mercedes-Benz SLS AMG GT3 (Team Zakspeed) die Bestzeit.
Nach einem schwierigen Wochenende in Spa-Francorchamps will das GW IT Racing Team Schütz Motorsport jetzt am Lausitzring wieder angreifen.
Schon das erste freie Training im ADAC GT Masters brachte einen Vorgeschmack auf das heißeste Wochenende des Jahres: zum Ende des ersten freien Trainings war es auf dem Lausitzring 29,3 Grad Celsius warm.
Es ist einer der großen amerikanischen Sportwagen-Klassiker im jährlichen Rennkalender: das Sechs-Stunden-Rennen rund um die ehemalige Formel-1-Rennstrecke, nordwestlich von New York.
Auch in der US-amerikanischen Sportwagenmeisterschaft USCC bleibt Marco Seefried weiterhin auf Erfolgsspur und belegt im Porsche 911 GT America den starken zweiten Rang in der GTD-Klasse.
Mit den beiden Rennen zum ADAC GT Masters auf dem Lausitzring will RWT Racing an die zuletzt gezeigten Resultate anknüpfen. Die Liga der Traumsportwagen biegt Richtung Halbzeitmeisterschaft ein.
Nach dem Auftakt auf dem Red Bull Ring geht es für die P9 Challenge auf dem Hockenheimring in die zweite Runde.