Benjamin Mazatis in der Königsklasse der Nordschleife
150 Rennautos, 450 der besten Sportwagenpiloten, über 20 Kilometer legendäre Rennstrecke – und mittendrin: Benjamin Mazatis.
150 Rennautos, 450 der besten Sportwagenpiloten, über 20 Kilometer legendäre Rennstrecke – und mittendrin: Benjamin Mazatis.
Neben den sieben eigenen Rennereien des Histo Cups waren noch das Tourenwagen Revival und das Tourenwagen Classics mit ehemaligen DTM-Rennfahrzeugen und auch mit prominenter Besetzung zu sehen.
Spannung bis zur letzten Minute bot der 48. ADAC Barbarossapreis, der achte Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft, am vergangenen Samstag auf dem Nürburgring.
Am vergangenen Samstag fand der achte Lauf zur VLN Langstreckenmeisterschaft statt. Die Mannschaft Car Collection Motorsport schickte zwei Fahrzeuge ins Rennen.
Das Wochenspiegel Team Manthey (WTM-Racing) verzichtete beim achten Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring, dem 48. ADAC Barbarossapreis, auf den Einsatz des Wochenspiegel-Porsche 911 GT3 R.
Er kam, sah und siegte! So kann man kurz und knapp das Rennwochenende von Thomas Langer zusammenfassen. Am Ende gab es drei Siege für den Porsche-Piloten im tschechischen Most.
Bei besten Rennbedingungen konnte vor allem Tommy Tulpe von HCB-Rutronik Racing im tschechischen Most überzeugen.
Mit dem besten Saisonergebnis für Securtal Sorg Rennsport endete das achte Rennen zur VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring.
Die Überschrift deutet den Rennverlauf von Kappeler Motorsport beim achten Lauf zur Langstreckenmeisterschaft Nürburgring (VLN) an.
Im achten Lauf der VLN-Saison 2016 hatte die Lexus-Speerspitze trotz starker Leistung kein Glück: Von seinem sechsten Startplatz insgesamt schob sich der Lexus zunächst auf Platz drei, fiel aber wieder zurück.
Gelungenes Porsche-Comeback für Frikadelli Racing: Schmitz, Abbelen, Huisman und Siedler beendeten den achten Lauf der diesjährigen Langstreckenmeisterschaft Nürburgring (VLN) auf dem sechsten Gesamtrang.
Der Kampf um den Klassensieg in der SP10 dominierte den achten Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft am Nürburgring.
Letztes Wochenende war eine Premiere für Rinaldi Racing. Das Team rund um Michele Rinaldi setze zum ersten Mal einen Ferrari 488 GT3 bei der VLN ein.
Eine starke Leistung zeigte Alexander Markin beim 7. Rennwochenende DMV GTC im tschechischen Most. Gleich zweimal fuhr er auf Platz zwei in seiner Klasse. Dazu noch P2 im DUNLOP 60
Marc Hennerici und Moritz Oberheim sind die ersten Titelträger der Cayman GT4 Trophy by Manthey-Racing. Mit einem ungefährdeten sechsten Saisonsieg sicherte sich das Duo vorzeitig die Meisterschaft.
Der achte VLN-Lauf am vergangen Wochenende stellt das Gigaspeed Team GetSpeed Performance vor eine nervenaufreibende Herausforderung.
Bereits zum vierten Mal in dieser Saison konnte Christopher Brück bei der VLN Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring den Sieg in der SP7 Klasse erzielen.
Viel Pech hatte Farnbacher Racing beim 48. ADAC Barbarossapreis, dem achten Wertungslauf der VLN Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring.
Minimales Risiko, maximale Punktausbeute – mit dieser Strategie wollten Manuel Amweg und Thomas Lampert als Spitzenreiter die letzten Saisonrennen im TMG GT86 Cup bestreiten.
Einen Tag nachdem Citroën im Qualifying in Shanghai zum dritten Mal die Marken-WM in der FIA WTCC errungen hatte, feierte das Team im Rennen den ersten Dreifachsieg des Citroën C-Elysée WTCC 2016.