HCB-Rutronik Racing greift 2018 im ADAC GT Masters an
HCB-Rutronik Racing wird in der Saison 2018 in der renommierten Supersportwagen-Meisterschaft ADAC GT Masters an den Start gehen.
HCB-Rutronik Racing wird in der Saison 2018 in der renommierten Supersportwagen-Meisterschaft ADAC GT Masters an den Start gehen.
Zum 400. Mal geht Auberlen in seiner Karriere in einem BMW an den Start, gleichzeitig wird das Rennen in Road Atlanta sein 550. Einsatz insgesamt sein.
Für den Langstreckenklassiker Petit Le Mans holt sich das Porsche GT Team Verstärkung an Bord seiner 911 RSR: Nick Tandy und Earl Bamber sind beim Saisonfinale der IMSA SportsCar Championship am Start.
2017 war seine erste Saison in der OK-Junior-Klasse des ADAC Kart Masters. Tim Tramnitz war einer der jüngsten Piloten in dieser Klasse und er hatte sich sein ganz konkretes Ziel gesetzt: die Top-Ten.
Auf Platz sechs überquerte Fabian Schiller am vergangenen Sonntag beim letzten Langstreckenrennen der Blancpain-GT-Serie die Ziellinie und sammelte damit noch einmal acht Punkte für die Meisterschaft.
Sportwagenpilot Pierre Ehret hat das Finale des Blancpain GT Series Endurance Cups 2017 in Barcelona mit einem erneuten Klassensieg in der Am-Klasse erfolgreich abgeschlossen.
Starker Saisonabschluss für den 2016er Champion der Blancpain GT Series: Dominik Baumann fuhr beim Blancpain GT Series Endurance Cup-Lauf in Barcelona auf den sechsten Platz.
Mit einem dritten Platz beim Saisonfinale in Barcelona für den Lamborghini Huracan GT3 (#63) holte sich das GRT Grasser Racing Team insgesamt drei Titel im Blancpain GT Endurance Cup und in der Gesamtwertung.
Nach dem Meistertitel in der ProAm In der Blancpain Sprint Series am Nürburgring, kann Rinaldi Racing beim Finale in Barcelona über den Blancpain GT Series ProAm Titel jubeln.
Nach einer aufregenden Saison mit Berg- und Talfahrten ist der siebte Platz im finalen Rennen am Circuit de Catalunya ein versöhnlicher Abschluss für die db Motorsport Mannschaft.
Sieg für Dennis Marschall im neuen BMW M4 GT4! Der offizielle BMW Motorsport Junior gewann in Barcelona auf Anhieb sein erstes Rennen im GT4 European Series Southern Cup.
Mit dem zweiten Klassenrang beim Saisonfinale in Barcelona sicherte sich HB Racing aus dem österreichischen Neumarkt den dritten Gesamtplatz in der AM-Kategorie der Blancpain GT Series.
Auch wenn die Titelverteidigung in der Team- und Fahrerwertung der Blancpain GT Series leider knapp verfehlt wurde, hat HTP Motorsport eine sehr erfolgreiche Saison in der GT3-Rennserie hingelegt.
Corvette-Pilot Jules Gounon sicherte sich auf dem Hockenheimring erstmals den Titel im ADAC GT Masters. Der Blick auf die Saisonstatistik macht deutlich, warum der Franzose verdienter Champion geworden ist.
Mit einer beeindruckenden Aufholjagd holte Norbert Siedler bei seinem Comeback im Emil Frey Jaguar GT3 in Barcelona den elften Platz.
Gemeinsam mit seinen Teamkollegen Jonathan Hirschi und Christian Klien beendete Marco Seefried das Saisonfinale der Blancpain GT Series in den Punkterängen.
Das große Finale der Blancpain GT Series in Barcelona war für ROWE RACING ein Spiegelbild der gesamten Saison und ein enttäuschender Abschluss.
Vom Saisonfinale des ADAC GT Masters am Hockenheimring ging es für die Mannschaft von Precote Herberth Motorsport direkt nach Barcelona.
Philipp Frommenwiler und Emil Frey Racing haben sich in eine gute Ausgangslage für den Titelkampf der International GT Open gebracht.
Mercedes-AMG Motorsport feiert ein erfolgreiches Saisonfinale der Blancpain GT Series mit dem Sieg des Mercedes-AMG GT3 #88 vom Team AKKA ASP.