GetSpeed Performance peilt Top-Fünf beim Finale der Belcar an
Angriffslustig reist GetSpeed Performance zum Finale der Belcar Endurance Championship (Belcar) im niederländischen Assen vom 19. bis 20. Oktober an.
Angriffslustig reist GetSpeed Performance zum Finale der Belcar Endurance Championship (Belcar) im niederländischen Assen vom 19. bis 20. Oktober an.
Drei Pole-Positions, drei Siege und in 14 Rennen insgesamt zehn Mal unter den Top Vier: Kelvin van der Linde und Patric Niederhauser erlebten im ADAC GT Masters eine Saison wie aus dem Bilderbuch.
Eines der spektakulärsten Motorsport-Events des Jahres rückt näher und Mercedes-AMG ist dafür bestens gerüstet.
Chevrolet schlägt mit der Einführung des neuen Corvette-Rennwagens mit Mittelmotor, der C8.R, ein neues Kapitel in seiner geschichtsträchtigen Rennsport-Tradition auf.
Nach knapp dreieinhalb Stunden Renndistanz lag der Cadillac DPi-V.R #50 von Rene Binder, Will Owen und Spencer Pigot (Juncos Racing) an dritter Position, ehe er durch ein Technikproblem zurückgeworfen wurde.
13 Siege, 34 Podestplätze, Titel in der FIA WEC und der IMSA SportsCar Series – das ist die beeindruckende Bilanz des Porsche 911 RSR (2017) nach seinem 50. und letzten Werkseinsatz.
Die Ära des modernen Ford GT im Werksrennsport endet mit einem weiteren Podestresultat in der nordamerikanischen IMSA-Sportwagen-Meisterschaft sowie allen drei Titeln im Michelin IMSA Endurance Cup.
Wir schreiben das Jahr 2016. In den engen Straßen der chinesischen Sonderverwaltungszone Macau treffen Earl Bamber und Laurens Vanthoor erstmals aufeinander.
In einem spannenden Saisonfinale in Monza (IT) hat Norbert Siedler die Vizemeisterschaft in der International GT Open perfekt gemacht.
Im letzten Rennen der IMSA WeatherTech SportsCar Championship 2019 in Road Atlanta (USA) gab es für die BMW Teams noch einmal Grund zum Jubeln.
Mario Farnbacher sichert sich den Meisterschaftstitel in der IMSA WeatherTech SportsCar Championship – und das auf dramatischem Wege.
Das Porsche GT Team hat die Saison in der IMSA WeatherTech SportsCar Championship mit dem Gewinn des Hersteller-, Fahrer- und Teamtitels abgeschlossen.
Porsche wird aus der zweiten Startreihe in das Saisonfinale der IMSA WeatherTech SportsCar Championship gehen.
Nach vier erfolgreichen Langstreckenklassikern voller Spannung und Rennaction blickt Mercedes-AMG Ende November dem Höhepunkt der Intercontinental GT Challenge entgegen.
Die Bühne für ein spannendes Finale der IMSA WeatherTech Sports Car Championship in Road Atlanta (US) ist bereitet.
Zum Abschluss der Saison 2019 in der IMSA WeatherTech SportsCar Championship (IMSA-Serie) steht für das BMW Team RLL erneut ein echter Klassiker auf dem Programm: das Petit Le Mans.
Porsche steht beim Saisonfinale der IMSA WeatherTech SportsCar Championship auf der Road Atlanta (USA) vor dem Gewinn des Hersteller-, Team- und Fahrertitels.
Freud und Leid lagen für GetSpeed Performance beim vorletzten Lauf der Belcar Endurance Championship (Belcar) bei strömendem Regen eng beieinander.
Ende einer Motorsport-Ära: Das Werksteam Ford Chip Ganassi Racing geht beim Saisonfinale zur IMSA-Sportwagen-Meisterschaft zum letzten Mal mit dem Ford GT ins Rennen.
In BMW Werksfahrer Marco Wittmann (GER) steht nun der dritte Fahrer fest, der für BMW M Motorsport beim „SUPER GT x DTM Dream Race“ in Fuji (JPN) antreten wird.