Die 71. Ausgabe der 24 Stunden von Spa geht erstmals im Herbst über die Bühne. Für die drei Teams von Audi Sport customer racing geht es um den fünften Sieg nach 2011, 2012, 2014 und 2017.
Nun ist es offiziell. Ab dem 01. November 2020 ist Jens Marquardt nicht mehr Motorsportdirektor bei BMW. Sein Amt übernimmt der Österreicher Markus Flasch.
Porsche, McLaren und Mercedes-AMG bestimmten am Freitagnachmittag die Pace in der ADAC GT4 Germany und fuhren in die Top Drei des zweiten freien Trainings.
Nass und kalt waren die Bedingungen im ersten Freien Training des ADAC GT Masters auf dem Red Bull Ring. Am besten mit den widrigen Verhältnissen kam Porsche-Pilot Robert Renauer zurecht
Nach dem letzten Rennwochenende des ADAC GT Masters auf dem Sachsenring hätte man kurz nach Rennen 2 annehmen können, dass GRT Grasser Racing Team würde in den letzten Rennen nicht mehr antreten.
Auf der Ardennenachterbahn ist das Ziel von Jens Liebhauser und Florian Scholze im Mercedes-AMG GT3 von GetSpeed Performance, die Tabellenführung in der Am-Wertung zu verteidigen und auszubauen.
Ein Meilenstein für das ADAC GT Masters: Am kommenden Wochenende startet die "Liga der Supersportwagen" auf dem Red Bull Ring in Österreich in das 100. Rennwochenende und absolviert am Sonntag das 200. Rennen.
Es wird ein kurzes, jedoch sehr intensives Comeback für YACO Racing aus dem sächsischen Vogtland, wenn das ADAC GT Masters vom 16. bis 18. Oktober am österreichischen Red Bull Ring gastiert.
Am Wochenende des 10. und 11. Oktobers ereigneten sich spannende Tage für Jonathan Judek. Erstmalig bekam er nach zweijähriger Rennpause die Chance sich in der Lamborghini Super Trofeo zu behaupten.
Heimspiel für Klaus Bachler beim ADAC GT Masters auf dem Red Bull Ring in der Steiermark. Schon deshalb reist das KÜS Team75 Bernhard mit positiver Stimmung an diesem Wochenende nach Österreich.
beiden EFP:racing-Fahrer Elia Erhart und Pierre Kaffer haben beim 12h-Rennen von Sizilien (Italien) am Fuße des Ätna den Sprung auf das Gesamtpodium geschafft.
Der fünfte Saisonlauf des ADAC GT Masters könnte das nächste Saisonhighlight werden. Callaway Competition blickt mit dem ersten Saisonsieg im Rücken mit großer Vorfreude auf die beiden Rennen in Spielberg.
Der amtierende DTM-Champion René Rast blickt zurück auf den kräftezehrenden Rennmarathon der Motorsportsaison 2020 und auf seinen Doppelerfolg in den ersten beiden von vier Rennen in Belgien.
Ein DTM-typischer Thriller – dank René Rast: Im belgischen Zolder geht der Titelkampf bei Europas beliebter Tourenwagen-Rennserie in die entscheidende Phase.
Spannung pur und jede Menge Rennaction versprechen die Rennen der ADAC GT4 Germany am kommenden Wochenende (16. bis 18. Oktober) auf dem Red Bull Ring in Österreich.