ADAC GT4 Germany startet auf dem Red Bull Ring in die zweite Saisonhälfte
Spannung pur und jede Menge Rennaction versprechen die Rennen der ADAC GT4 Germany am kommenden Wochenende (16. bis 18. Oktober) auf dem Red Bull Ring in Österreich.
Spannung pur und jede Menge Rennaction versprechen die Rennen der ADAC GT4 Germany am kommenden Wochenende (16. bis 18. Oktober) auf dem Red Bull Ring in Österreich.
Das ADAC GT Masters feiert am kommenden Wochenende (16.-18. Oktober) auf dem Red Bull Ring Jubiläum: Am Sonntag bestreitet die Serie ihr insgesamt 200. Rennen.
Mit einem soliden Wochenende beendet Toksport WRT die diesjährige Sprint Cup Saison der GT World Challenge Europe.
Beim nächsten Rennwochenende der DTM Trophy, welches am 17. und 18. Oktober im belgischen Zolder stattfindet, wird „Superdrink by Bremotion“ nicht teilnehmen.
Mercedes holte mit Timur Boguslavskiy vom AKKA ASP Team die Vizemeisterschaft im Sprint Cup der GT World Challenge Europe 2020, dicht gefolgt von seinem Teamkollegen Raffaele Marciello als Gesamtdritter.
Den vorletzten Saisonlauf der European Le Mans Series in Monza erlebten Rene Binder und sein Inter Europol Competition Team als emotionale Achterbahnfahrt.
Das Porsche-Kundenteam Wright Motorsports hat seine Erfolgsserie in der IMSA WeatherTech SportsCar Championship fortgesetzt.
Beim Finale des Sprint Cups der GT World Challenge Europe in Barcelona sicherte sich SPS automotive performance mit drei Klassenpodien den dritten Platz in der Team- und Fahrerwertung der PRO-AM-Wertung.
René Rast vom Audi Sport Team Rosberg macht die DTM spannend: Der Titelverteidiger gewann in Zolder (Belgien) nach seinem überlegenen Sieg am Samstag auch das Sonntagsrennen.
Die finale Runde des GT World Challenge Europe Sprint Cups beendet das Haupt Racing Team auf der fünften Gesamtposition.
BMW DTM-Fahrer Lucas Auer (AUT) ist zum zweiten Mal in der DTM-Saison 2020 auf das Podium gefahren. Im turbulenten Sonntagsrennen in Zolder (BEL) sicherte er sich in seinem BMW Bank M4 DTM den dritten Platz.
Brennendes Auto vorm Start, Feuerwerk im Rennen – René Rast macht die DTM spannend. Nach seinem zweiten Sieg in Zolder ist der Audi-Pilot neuer Tabellenzweiter.
Im dicht gedrängten Rennkalender der zweiten Jahreshälfte steht für Mercedes-AMG Motorsport ein weiteres Langstreckenhighlight vor der Tür: das 24-Stunden-Rennen in Spa-Francorchamps (22. - 25. Oktober).
Das Meister-Triple ist perfekt: Mit einem Dreifacherfolg im belgischen Zolder hat sich Audi in der DTM nach der Hersteller- und der Teammeisterschaft auch vorzeitig den Fahrertitel gesichert.
Der DTM-Double-Header auf dem „Circuit Zolder“ (BEL) hat begonnen. Bestplatzierter BMW Fahrer im 13. Rennen der Saison 2020 war Timo Glock (GER) im iQOO BMW M4 DTM auf Rang vier.
Ein dominanter Sieger, starke Aufholjagden und ein weiter erfolgreiches Audi-Trio: Das 13. Rennen der DTM-Saison 2020 entschied René Rast (Audi) nach einem Befreiungsschlag überlegen für sich.
Spannende Szenen aus dem Renngeschehen des GTC Race auf dem Nürburgring könnt ihr euch in diesem Highlight-Video anschauen. Lasst es euch nicht entgehen!
Die ADAC GT Masters-Saison 2020 ist noch in vollem Gange, da hat das Team Zakspeed schon gute Neuigkeiten für die Saison 2021.
Das Porsche GT Team tritt beim achten Saisonlauf der IMSA WeatherTech SportsCar Championship auf unbekanntem Terrain an.
Das Team mcchip-DKR trat mit Mike Hansch und Bernd Kleinbach im GTC Race und Goodyear 60 im Rahmenprogramm der DTM auf. Hier in zwei Teilen der Rückblick zum Rennwochenende.