Toyota Gazoo Racing hat Titel im Visier
Bereit für den Titelkampf: Mit viel Rückenwind reist Toyota Gazoo Racing zu den Acht Stunden von Bahrain, wo am kommenden Wochenende das Saisonfinale der FIA Langstrecken-Weltmeisterschaft (WEC) ansteht.
Bereit für den Titelkampf: Mit viel Rückenwind reist Toyota Gazoo Racing zu den Acht Stunden von Bahrain, wo am kommenden Wochenende das Saisonfinale der FIA Langstrecken-Weltmeisterschaft (WEC) ansteht.
Die zwei 911 RSR des Porsche GT Teams verabschieden sich in einem besonderen Design aus der GTE-Pro-Klasse der FIA Langstrecken-Weltmeisterschaft WEC.
Das Premierenjahr hätte erfolgreicher nicht sein können: Bereits in der ersten Saison in der DTM Trophy sicherte sich das Team Project 1 den Titel in der Teamwertung der Talentschmiede auf der DTM-Plattform.
Rennstrecke statt Weihnachtsmarkt, sportlicher Ehrgeiz an Stelle von Müßiggang – GetSpeed nimmt in diesem Jahr zum ersten Mal an den ‚Gulf 12 Hours‘ auf dem Yas Marina Circuit in Abu Dhabi teil.
Erfolgreicher Saisonabschluss für GRT bei den FIA Motorsport Games. Das Lamborghini-Team war an diesem Wochenende zum ersten Mal in seiner Geschichte bei den spektakulären Motorsport-Event am Start.
In Le Castellet wurden zum zweiten Mal die FIA Motorsport Games ausgetragen, welche als Olymposche Spiele des Motorsports gelten. In insgesamt 16 Disziplinen traten 72 Nationen gegeneinander an.
SPS automotive performance sicherte sich bei den FIA Motorsport Games auf dem Circuit Paul Ricard mit Valentin Pierburg und Fabian Schiller im Mercedes-AMG GT3 für das Team Germany die Silbermedaille im GT Cup.
In das sprichwörtliche kalte Wasser sprang Lion Düker aus Rottweil am vergangenen Wochenende in Hockenheim. Beim Finale des Prototype Cup Germany schnupperte er erstmals Rennluft im LMP3-Sportwagen.
Joel Sturm hat am vergangenen Wochenende seine erste volle GT3-Saison im ADAC GT Masters auf dem Hockenheimring beendet.
Auch in der Saison 2023 wird das GTC Race seinen GT4-Fahrern eine große Karrierechance bieten. Die GT4-Förderung geht weiter! Ab sofort mit der Chance auf zwei Jahren kostenfrei im GT3 im GTC Race.
Das ADAC GT Masters gastierte am vergangenen Wochenende (21. bis 23. Oktober) auf dem baden-württembergischen Hockenheimring.
Auf dem Hockenheimring endete für Nico Hantke (Hürth) die Saison der ADAC GT4 Germany. Das Wochenende verlief leider ähnlich turbulent wie die gesamte Saison.
Das Team zvo Racing hat seine erste Saison im ADAC GT Masters erfolgreich abgeschlossen. Jules Gounon und Fabian Schiller holten im Sonntagsrennen auf dem Hockenheimring ihren vierten Saisonsieg.
Das Wochenspiegel Team Monschau (WTM Racing) hat beim Finale zum Prototype Cup Germany einen Doppelsieg gelandet. Leonard Weiss und Torsten Kratz gewannen beide Rennen auf dem Hockenheimring.
Zum Abschluss der ADAC GT4 Germany 2022 gab es für Hofor Racing by Bonk Motorsport auf dem Hockenheimring ein Erfolgserlebnis.
Mit großen Erwartungen reiste das Team piro sports-Burg Zelem Foundation zum Finale der ADAC GT4 Germany auf dem Hockenheimring.
AVIA W&S Motorsport feierte einen Sieg und einen weiteren Podiumsplatz beim letzten Rennwochenende der ADAC GT4 Germany auf dem Hockenheimring.
Das Finale des ADAC GT Masters feierte vergangenes Wochenende vom 21.–23.10. seinen Saison Höhepunkt im baden-württembergischen Hockenheimring.
Mit dem zweiten Saisonsieg am Samstag und einem vierten Rang am Sonntag sicherte sich das Team Joos Sportwagentechnik mit den Fahrern Christian Engelhardt und Ayhancan Güven P2 in der Meisterschaft.
Am vergangenen Wochenende war das ADAC GT Masters auf dem Hockenheimring zu Gast, wo die Serie ihr letztes Rennwochenende der Saison veranstaltete.