Sandro Holzem holt GT60-Pole
Mit einer Zeit von 1.27.622 Minuten fuhr Holzem im BMW M4 GT3 von Project1 im GT60 Qualifying nur 0.005 Sekunden schneller als Caresani und sichert sich somit seine erste Pole-Position im GTC Race.
Mit einer Zeit von 1.27.622 Minuten fuhr Holzem im BMW M4 GT3 von Project1 im GT60 Qualifying nur 0.005 Sekunden schneller als Caresani und sichert sich somit seine erste Pole-Position im GTC Race.
Das Porsche-Kundenteam Huber Motorsport startet von der Pole-Position in die 24 Stunden von Spa-Francorchamps.
Der Huber Motorsport Porsche 911 GT3 R rund um den Fichtenberger Tim Heinemann nimmt die 24h Spa, das weltgrößte GT3-Rennen, vom besten Startplatz auf.
Nach einem verregneten und entsprechend chaotischen Qualifying am Donnerstagabend gingen heute die 20 besten Fahrzeuge des Vortages in der entscheidenden Superpole-Session auf die Strecke.
Mit dem 2. Freien Training am Nürburgring sind die beiden Sessions zur Vorbereitung auf die Qualifyings und Rennen des GTC Race absolviert.
Die erste Session des GTC Race am Nürburgring ist schon wieder Geschichte. Auch an diesem Wochenende dürfen sich die Fans wieder über ein volles Starterfeld in der beliebten Rennserie freuen.
Im Jahr 1950 nahm der auf dem zuverlässigen ‚Tudor' basierende Škoda Sport an den weltberühmten 24 Stunden von Le Mans teil.
Sechs der 14 Porsche 911 GT3 R haben im vierteiligen Qualifying für das 24-Stunden-Rennen in Spa-Francorchamps den Sprung unter die Top 20 geschafft.
Die traditionelle Parade ins Zentrum von Spa am Mittwochabend hat die 75. Auflage der CrowdStrike 24 Hours of Spa gebührend eröffnet.
Keine Verschnaufpause für Tim Heinemann: Zwischen den DTM-Veranstaltungen in Zandvoort und auf dem Norisring: Der Fichtenberger bestreitet die 24h Spa für Huber Motorsport.
Am kommenden Wochenende steht für Marvin Kirchhöfer das nächste große Highlight der Langstrecken-Saison an: die 24 Stunden von Spa-Francorchamps (BEL).
Das dritte Rennwochenende mit dem Ligier JS P320 im Prototype Cup Germany in Zandvoort im Rahmen der DTM lief durchwachsen für Aust Motorsport.
Das 24-Stunden-Rennen von Spa-Francorchamps gilt alljährlich als Höhepunkt der GT3-Saison. Bei der 75. Ausgabe der Traditionsveranstaltung gehen 14 Porsche 911 GT3 R an den Start, so viele wie nie zuvor.
Hochspannung im Hochsommer: Vom 7. – 9. Juli findet das 80. Int. ADAC Norisring Speedweekend mit dem dritten Saisonlauf der DTM in Nürnberg statt.
In zwei Rennen dreimal ein Podium erkämpft – das ist dem 17-Jährigen Daniel Gregor in der ADAC GT4 Germany für das Team AVIA W&S Motorsport gelungen.
Starke Vorstellung von Hofor Racing by Bonk Motorsport in Zandvoort bei der ADAC GT4 Germany am kompletten Rennwochenende.
Grasser Racing greift mit zwei Lamborghini Huracán GT3 EVO2 beim Saisonhöhepunkt des GT World Challenge Europe Endurance Cup in Belgien an. Gerhard Tweraser verstärkt GRT beim härtesten GT3-Rennen der Welt
Am kommenden Wochenende tritt BMW M Motorsport mit einem großen und hochklassigen Aufgebot an Fahrern und Teams bei den 24 Stunden von Spa-Francorchamps (BEL) an.
Ford erweitert die ikonische Mustang-Baureihe um ein weiteres Wettbewerbsmodell: Der neue Mustang GT4 tritt im Rahmen der CrowdStrike 24 Stunden von Spa-Francorchamps erstmals vor die Öffentlichkeit.
Vom 29. Juni bis 2. Juli steht für das Haupt Racing Team ein weiteres Saisonhighlight auf dem Programm. die 75. Ausgabe der CrowdStrike 24 Hours of Spa.