Weitere Punkte für Dörr Motorsport in Zandvoort
Nach einem erfolgreichen Rennen am Samstag gab es auch am Rennsonntag Punkte für Dörr Motorsport. McLaren-Junior Ben Dörr sichert sich im zweiten Rennen hart umkämpfte Punkte.
Nach einem erfolgreichen Rennen am Samstag gab es auch am Rennsonntag Punkte für Dörr Motorsport. McLaren-Junior Ben Dörr sichert sich im zweiten Rennen hart umkämpfte Punkte.
Beim ADAC GT Masters in Zandvoort konnten Walkenhorst Motorsport und Aston Martin das erste Podium der gemeinsamen Zusammenarbeit erringen.
Mercedes-AMG sammelte bei der dritten Station der DTM 2024 in den Niederlanden erneut wichtige Punkte für die Meisterschaft. In Zandvoort knüpfte Arjun Maini an die Podest-Serie in der laufenden Saison an.
Besser hätte das ADAC GT Masters-Wochenende für Fach Auto Tech nicht enden können: Im zweiten Rennen auf dem Circuit Zandvoort (7. bis 9. Juni) holten Alexander Fach und Alexander Schwarzer den zweiten Platz.
Porsche Penske Motorsport hat seine Vorbereitungen auf die 24 Stunden von Le Mans beim offiziellen Testtag abgeschlossen.
Eindrucksvolle Show von Marco Wittmann in den Dünen von Zandvoort: Der Fürther ging am Sonntag von Position 14 aus im BMW M4 GT3 in den sechsten DTM-Saisonlauf.
In einem ereignisreichen vierten Meisterschaftslauf des ADAC GT Masters fuhren der Niederländer Maxime Oosten und Leon Köhler im BMW M4 GT3 auf dem Circuit Zandvoort zu ihrem zweiten Saisonsieg.
Diese Nachricht lässt die Herzen der Motorsport-Fans höherschlagen: Die DTM geht bis mindestens zum Jahr 2026 in Zandvoort in den Niederlanden an den Start.
Nach starker Leistung stellte Simon Connor Primm (Großschirma) seinen Lamborghini Huracán GT3 Evo2 vom Team Paul Motorsport auf die Pole-Position für das zweite ADAC GT Masters Rennen auf dem Circuit Zandvoort.
Im dritten Meisterschaftslauf des ADAC GT Masters fuhren Tom Kalender und Elias Seppänen in Zandvoort von der Pole-Position aus zu ihrem zweiten Saisonsieg.
Das war eine überzeugende Performance von Jack Aitken. Der Brite gewann im niederländischen Zandvoort am Samstag den fünften DTM-Lauf souverän.
Mit einer Zeit von 1:33,096 Minuten feierte der Finne Elias Seppänen (Landgraf Motorsport) im Samstags-Qualifying auf dem Circuit Zandvoort seine erste Pole-Position im ADAC GT Masters.
In Rahmen des legendären 24-Stunden-Rennens von Le Mans wird SPS automotive performance im Michelin Le Mans Cup einen Mercedes-AMG GT3 an den Start bringen.
Das war ein erfolgreicher Ritt durch die Dünen von Zandvoort: Maximilian Paul holte am Freitagnachmittag im vorgezogenen Zeittraining für das Sonntagsrennen die erste Pole-Position seiner DTM-Karriere.
Auf dem niederländischen Circuit Zandvoort markierte der Chilene Benjamin Hites vom Team Grasser Racing am Freitag die schnellste Runde der beiden Freien Trainings im ADAC GT Masters.
Nach dem Auftaktsieg in Oschersleben reist FK Performance Motorsport motiviert zur zweiten Station nach Zandvoort.
Von der östlichen Strecke im DTM-Kalender geht es für Christian Engelhart direkt weiter an den westlichsten Punkt Europas und im Kalender der Tourenwagenserie.
Im niederländischen Nordseebad Zandvoort findet das zweite ADAC GT Masters-Rennwochenende für Walkenhorst Motorsport statt.
Es ist das härteste Autorennen der Welt: Die 24 Stunden von Le Mans am 15./16. Juni sind für Fahrer und Teams die größte Herausforderung des Jahres.
Für SSR Performance geht es am kommenden Wochenende (7. bis 9. Juni) zum ersten Auslandsstopp der DTM in die Niederlande.