Bester Porsche startet aus Reihe fünf in die 24h von Spa
Der beste 911 GT3 R geht am Samstag von Startplatz zehn in das 24-Stunden-Rennen von Spa-Francorchamps. Werksfahrer Mathieu Jaminet konnte im Einzelzeitfahren die achtschnellste Zeit setzen.
Der beste 911 GT3 R geht am Samstag von Startplatz zehn in das 24-Stunden-Rennen von Spa-Francorchamps. Werksfahrer Mathieu Jaminet konnte im Einzelzeitfahren die achtschnellste Zeit setzen.
Auf dem Nürburgring wurde das zweite Rennwochenende des GTC Race mit zwei Trainingssitzungen und dem Qualifying zum GT60 powered by Pirelli eröffnet.
Das Halbzeitrennen der internationalen GT Open wurde vom 21. bis 23. Juni auf dem Hungaroring ausgetragen. Mit einem Sieg aber auch viel Frust im Gepäck reiste das Team Eastalent-Racing nach Hause.
Mit der traditionellen Fahrerparade nach Spa wurden am Mittwochabend vor über 15.000 begeisterten Fans die CrowdStrike 24 Hours of Spa offiziell eröffnet.
Vom 5. bis 7. Juli dröhnen auf dem Norisring wieder die Motoren. Die DTM gastiert mit der vierten von acht Veranstaltungen in diesem Jahr auf dem einzigen Stadtkurs im Kalender der beliebten Rennserie.
Die Teilnehmer des GTC Race sind bereit für die zweite Saisonveranstaltung auf dem Nürburgring (28. bis 30. Juni).
Im vierteiligen Qualifying für das 24-Stunden-Rennen von Spa-Francorchamps ist drei der insgesamt zwölf Porsche 911 GT3 R der Sprung in die Superpole-Session gelungen.
Vor ME Motorsport liegen anspruchsvolle zwei Wochen: Nach dem Start mit zwei Fahrzeugen beim GTC Race auf dem Nürburgring wartet das Saisonhighlight auf die Mannschaft von Markus Eichele.
Zum 100-jährigen Jubiläum der 24 Stunden von Spa-Francorchamps geht das Mercedes-AMG Team GetSpeed zum wiederholten Male mit einem Großaufgebot ins Rennen.
Nach Le Mans steht für Proton Competition der nächste Langstreckenklassiker auf dem Programm: Mit dem Ford Mustang GT3 startet das Team in der GT World Challenge Europe beim 24h-Rennen in Spa-Francorchamps.
Mit großer Vorfreude blickt Julian Hanses auf das kommende Rennwochenende. Auf dem Nürburgring findet der zweite Durchgang des GTC Race statt.
Es ist angerichtet – die 24 Stunden von Spa können für das Team75 Motorsport und sein Kooperationsteam Phantom Global Racing (PGR) beginnen.
Beim sechsten Saisonrennen der IMSA WeatherTech SportsCar Championship haben Marvin Kirchhöfer und Pfaff Motorsports den Sprung zurück aufs Podium geschafft.
Zehn Porsche-Kundenteams mit zwölf 911 GT3 R und 42 Fahrern nehmen am kommenden Wochenende den Langstrecken-Klassiker in Belgien in Angriff.
Mit drei Aston Martin Vantage GT3 nimmt Walkenhorst Motorsport an den CrowdStrike 24 Hours of Spa – dem weltgrößten GT3-Rennen – teil.
Der talentierte Nachwuchsfahrer Jannik Julius-Bernhart wird beim GTC Race auf dem Nürburgring starten. Gemeinsam mit Pablo Schumm steuert er für das LIQUI MOLY Team Engstler einen Audi R8 LMS GT3 evo II.
Mit 6 Rennsiegen und 6 Pole-Positions hat Schnitzelalm Racing beim GTC Race in Oschersleben einen Saisonstart nach Maß hingelegt. Am kommenden Wochenende möchte die Mannschaft auf dem Nürburgring nachlegen.
Im Rahmen des ADAC Racing Weekends absolviert die GTC Race auf dem Nürburgring (28. bis 30. Juni) ihr zweites Rennwochenende.
In einem turbulenten fünften Saisonlauf der IMSA WeatherTech Sportscar Championship erkämpfte sich der Laurin Heinrich am vergangenen Sonntag in der GTD-Pro-Wertung den sechsten Platz.
Mit einem dritten Rang im zweiten Rennen auf dem Hungaroring nahe Budapest hat sich SPS automotive performance die Meisterschaftsführung in der International GT Open gesichert.