KTM X-BOW GT2 in Misano siegreich
Viertes Rennen, viertes Podium: Das KTM-Kundenteam MZR setzte in der Fanatec GT2 European Series powered by Pirelli seine starke Serie fort.
Viertes Rennen, viertes Podium: Das KTM-Kundenteam MZR setzte in der Fanatec GT2 European Series powered by Pirelli seine starke Serie fort.
Der Porsche 911 GT3 R #96 von Rutronik Racing sammelt beim Fanatec GT World Chalenge Europe powered by AWS Sprint Cup in Misano wichtige Punkte für die Meisterschaft.
Erneuter Podestplatz für das WINWARD Racing Team MANN-FILTER beim Event des Fanatec GT World Challenge Europe Sprint Cup 2024 in Misano.
Um saubere Energietechnologien und Nachhaltigkeit im Motorsport voranzutreiben, haben Bosch Engineering und Ligier Automotive ihr wasserstoffbetriebenes Demonstrator-Fahrzeug auf das nächste Level gehoben.
In einem Joint Venture mit dem bayrischen Team Herberth Motorport geht SSR Performance beim prestigeträchtigen 24-Stunden-Rennen in Spa-Francorchamps an den Start.
Das Team75 Motorsport aus Landstuhl wird mit seinem Kooperationsteam Phantom Global Racing beim 24h-Rennen in Spa-Francorchamps am 29./30. Juni, einem Lauf zur International GT Challenge, an den Start gehen.
PROsport Racing reist an die italienische Adriaküste: Das zweite Rennwochenende der GT4 European Series findet in Misano statt.
Für Julian Hanses begann die Saison 2024 so wie er die letzte beendet hatte – mit Siegen. Beim Saisonstart des GTC Race in Oschersleben debütierte Hanses mit einem Mercedes-AMG GT3 von Schnitzelalm Racing.
Schaut euch die Bildergalerie vom GTC Race an, das am vergangenen Wochenende in Oschersleben seinen Saisonauftakt 2024 feierte.
Mit einem Lamborghini Huracán GT3 EVO 2 ging Leipert Motorsport beim zweiten Saisonrennen der GT Open auf dem Hockenheimring an den Start.
Leipert Motorsport startete mit zwei Lamborghini Super Trofeo EVO 2 bei der zweiten Veranstaltung der Lamborghini Super Trofeo Europe (LSTE) auf dem Traditionskurs Spa-Francorchamps (BE).
Marvin Kirchhöfer hat in der IMSA WeatherTech SportsCar Championship 2024 seinen ersten Podestplatz eingefahren.
Das Kirchberger GT3 Motorsport Team um Teamchef Peter Reicher lieferte vergangenes Wochenende, vom 10. bis 12. Mai, eine beeindruckende Leistung beim Debütlauf der internationalen GT Open 2024 ab.
Der GTC Race Saisonauftakt ist absolviert: Für das Team von „razoon – more than racing“ sowie für die beiden Piloten Yves Volte und Carter Williams hat sich der Weg nach Oschersleben gelohnt.
Der Saisonstart im International GT-Open 2024 war für die Titelverteidiger, das österreichische Team „Eastalent Racing“, alles andere als einfach.
An den 28. April 2024 wird sich Luca Engstler noch in vielen Jahren erinnern. Auf dem Dach seines Lamborghini Huracán GT3 Evo2 stehend, streckte der Fahrer aus Kempten beide Fäuste in die Luft.
In Oschersleben startete das GTC Race am vergangenen Wochenende in die Saison 2024 und ME Motorsport konnte sich dabei zwei Podestränge sichern.
Der Würzburger Rennfahrer Laurin Heinrich jubelte am vergangenen Sonntag (12. Mai) über Platz eins in der IMSA WeatherTech Sportscar Championship.
Der Saisonauftakt des GT60 powered by Pirelli im Rahmen des GTC Race wurde am 10. und 11. Mai 2024 in der Motorsport Arena Oschersleben durchgeführt.
Mit einem Sieg und einem Podestplatz endete das Deutschland-Gastspiel der International GT Open auf dem Hockenheimring für GetSpeed.