Christian Engelhart reist mit Top-Ten-Platz im Rücken nach Zandvoort
Von der östlichen Strecke im DTM-Kalender geht es für Christian Engelhart direkt weiter an den westlichsten Punkt Europas und im Kalender der Tourenwagenserie.
Von der östlichen Strecke im DTM-Kalender geht es für Christian Engelhart direkt weiter an den westlichsten Punkt Europas und im Kalender der Tourenwagenserie.
Im niederländischen Nordseebad Zandvoort findet das zweite ADAC GT Masters-Rennwochenende für Walkenhorst Motorsport statt.
Es ist das härteste Autorennen der Welt: Die 24 Stunden von Le Mans am 15./16. Juni sind für Fahrer und Teams die größte Herausforderung des Jahres.
Für SSR Performance geht es am kommenden Wochenende (7. bis 9. Juni) zum ersten Auslandsstopp der DTM in die Niederlande.
Jannik Julius-Bernhart geht gut vorbereitet in das zweite ADAC GT Masters-Rennwochenende in Zandvoort. Gerhard Tweraser neuer Partner in den Niederlanden.
40 Jahre DTM, das ist das übergeordnete Motto der laufenden Saison der ebenso beliebten wie spektakulären Rennserie. Das soll auch auf dem Norisring, dem einzigen Stadtrennen im Kalender, gefeiert werden.
Beim Saisonstart in Oschersleben hat das Zwillingspaar Johannes und Michael Kapfinger die beiden ersten Rennen in dieser hochklassigen Meisterschaft für das Team Joos by Twin Busch absolviert.
Vollgas mit Meerblick: Am kommenden Wochenende (7. bis 9. Juni) sorgt die DTM für ein Strand-Spektakel an der niederländischen Nordseeküste.
Keine Erholung für die Fahrer des ADAC GT Masters im Urlaubsort: An der niederländischen Nordseeküste geht das ADAC GT Masters in Zandvoort im Rahmen der DTM vom 7. bis 9. Juni in die zweite Runde.
Der Würzburger Rennfahrer Laurin Heinrich bejubelte am vergangenen Samstag (1. Juni) beim vierten Saisonlauf der IMSA WeatherTech Sportscar Championship auf dem Detroit Street Circuit den zweiten Sieg in Folge.
Am vergangenen Wochenende gab Finn Wiebelhaus auf der Traditionsstrecke in Imola einen Gastauftritt in der italienischen GT-Meisterschaft.
Das vierte Saisonrennen in der IMSA WeatherTech SportsCar Championship in den engen Straßen von Detroit (USA) verlief für Marvin Kirchhöfer und Pfaff Motorsports nicht wie gewünscht.
Pech für Proton Competition in Detroit: Das fünfte Saisonrennen der IMSA WeatherTech SportsCar Championship auf dem Stadtkurs in der Motor City ging für das Team aus Ummendorf vorzeitig zu Ende.
Der Porsche 963 mit der Startnummer 6 hat die Serie von Podestplätzen für Porsche Penske Motorsport fortgesetzt. Im 100-minütigen Sprintrennen in Detroit fuhren Nick Tandy und Mathieu Jaminet auf den 2. Platz.
Der Porsche 963 mit der Startnummer 6 startet von der Pole-Position in den fünften Saisonlauf der IMSA WeatherTech SportsCar Championship.
Der nächste Auftritt der IMSA WeatherTech SportsCar Championship führt McLaren-Pilot Marvin Kirchhöfer in den US-Bundesstaat Michigan.
Porsche Penske Motorsport will seine Erfolgsserie beim fünften Saisonlauf der IMSA WeatherTech SportsCar Championship fortsetzen. Erstmals startet der Porsche 963 in den engen Straßen von Detroit.
Das BWT Mücke Motorsport Team sammelte am vergangenen Wochenende auf dem Lausitzring sowohl in der ADAC GT4 Germany als auch im Prototype Cup Germany Punkte.
Höhen und Tiefen beim GT Cup für MERTEL Motorsport in Spa, trotzdem konnten Luca Ludwig und Ivan Velasco einen Sieg für sich verbuchen.
Rennen auf dem Norisring sind seit jeher ein Highlight im deutschen Motorsport-Kalender und das ist auch in diesem Jahr nicht anders.