Die abschließenden zwei Runden im Titelkampf sind eingeläutet: Hockenheim bereitet am kommenden Wochenende (06.–08. November) der DTM und den Titel-Antagonisten die Bühne zum ultimativen Showdown.
Das große Finale der DTM mit der packenden Titelentscheidung zwischen René Rast (GER), Nico Müller (SUI) und Robin Frijns (NED) wird vom 06. bis 08. November ohne Zuschauer in Hockenheim ausgetragen.
Dramatik bis zum Schluss, René Rast versus Nico Müller – beim großen Showdown der DTM in Hockenheim kommt es zum offenen Duell des deutschen Titelverteidigers und seines Schweizer Herausforderers.
Nun ist es offiziell. Ab dem 01. November 2020 ist Jens Marquardt nicht mehr Motorsportdirektor bei BMW. Sein Amt übernimmt der Österreicher Markus Flasch.
Der amtierende DTM-Champion René Rast blickt zurück auf den kräftezehrenden Rennmarathon der Motorsportsaison 2020 und auf seinen Doppelerfolg in den ersten beiden von vier Rennen in Belgien.
Ein DTM-typischer Thriller – dank René Rast: Im belgischen Zolder geht der Titelkampf bei Europas beliebter Tourenwagen-Rennserie in die entscheidende Phase.
René Rast vom Audi Sport Team Rosberg macht die DTM spannend: Der Titelverteidiger gewann in Zolder (Belgien) nach seinem überlegenen Sieg am Samstag auch das Sonntagsrennen.
BMW DTM-Fahrer Lucas Auer (AUT) ist zum zweiten Mal in der DTM-Saison 2020 auf das Podium gefahren. Im turbulenten Sonntagsrennen in Zolder (BEL) sicherte er sich in seinem BMW Bank M4 DTM den dritten Platz.
Brennendes Auto vorm Start, Feuerwerk im Rennen – René Rast macht die DTM spannend. Nach seinem zweiten Sieg in Zolder ist der Audi-Pilot neuer Tabellenzweiter.
Das Meister-Triple ist perfekt: Mit einem Dreifacherfolg im belgischen Zolder hat sich Audi in der DTM nach der Hersteller- und der Teammeisterschaft auch vorzeitig den Fahrertitel gesichert.
Der DTM-Double-Header auf dem „Circuit Zolder“ (BEL) hat begonnen. Bestplatzierter BMW Fahrer im 13. Rennen der Saison 2020 war Timo Glock (GER) im iQOO BMW M4 DTM auf Rang vier.
Ein dominanter Sieger, starke Aufholjagden und ein weiter erfolgreiches Audi-Trio: Das 13. Rennen der DTM-Saison 2020 entschied René Rast (Audi) nach einem Befreiungsschlag überlegen für sich.
Nach zwei rennfreien Wochenenden starten die BMW DTM Teams ins letzte Drittel der kompakten DTM-Saison 2020. Zolder (BEL) ist Gastgeber für den nächsten Double-Header.
Nach einer kurzen Pause stehen im belgischen Zolder am 10., 11., 17. und 18. Oktober innerhalb von acht Tagen vier Rennen auf dem Programm, die den Titelkampf bei den Fahrern entscheiden könnten.
Heißer Oktober in der DTM: Mit dem dritten Double-Header und einem spannenden Titel-Dreikampf zwischen Müller, Frijns und Rast startet die DTM zum spannungsgeladenen Endspurt.
Die DTM trägt auch die Saisonläufe sieben und acht in Zolder vor Zuschauern aus. Zum Double-Header in Belgien kommen die Tourenwagen-Piloten erneut in den Genuss der leidenschaftlichen Fan-Unterstützung.
Live-Übertragung in über 30 Ländern weltweit, Steigerung der technischen TV-Reichweite um rund 25 Prozent – die DTM bleibt der mit Abstand erfolgreichste Motorsport-Export Europas.
Titelgewinn im Eiltempo: Mit einem Dreifacherfolg auf dem Nürburgring hat sich Audi schon sechs Rennen vor Saisonende die DTM-Herstellermeisterschaft gesichert.