Prosperia C. Abt Racing in Spa mit Höhen und Tiefen
Unterschiedlicher hätte die Stimmungslage im Verlauf des ADAC GT-Masters-Wochenendes in Spa bei Prosperia C. Abt Racing nicht sein können.
Unterschiedlicher hätte die Stimmungslage im Verlauf des ADAC GT-Masters-Wochenendes in Spa bei Prosperia C. Abt Racing nicht sein können.
Mit den Plätzen neun und fünf haben Robert Renauer und Martin Ragginger die beiden Rennen des ADAC GT Masters in Spa-Francorchamps beendet.
Einen Sieg und einen vierten Platz hat Sportwagen-Pilot Stefan Mücke zum Auftakt der GT Asia Series am Wochenende (11./12. Mai) im japanischen Motegi eingefahren.
Emotionale Achterbahnfahrt in den Ardennen: Eigentlich hätte Christopher Mies nach dem ersten Durchgang des ADAC GT Masters-Rennwochenendes in Spa-Francorchamps die Heimreise zufrieden antreten können.
Dirk Müller und John Edwards haben im dritten Lauf der American Le Mans Series in Laguna Seca einen weiteren Podestplatz in der GT-Klasse erreicht und kamen im BMW Z4 GTE mit der Nummer 56 als Dritte ins Ziel.
Den erhofften Spitzenplatz für das österreichisch-deutsche Fahrerduo Martin Ragginger/Robert Renauer gab es am Sonntag beim vierten Saisonrennen der ADAC GT Masters in Spa-Francorchamps.
Die "Ardennen-Achterbahn" von Spa-Francorchamps in Belgien machte es den Piloten des ADAC GT Masters auch im zweiten Lauf nicht einfach.
Die belgische Formel-1-Strecke in Spa-Francorchamps machte ihrem berüchtigten Ruf bei der Rennpremiere des ADAC GT Masters alle Ehre.
Eine Woche vor dem Champions-League-Finale steht London ganz im Zeichen des Motorsports: Auf ihrer Tournee durch Europa macht die DTM am 18. und 19. Mai Station vor den Toren der britischen Hauptstadt.
Regen zu Beginn und am Ende des Qualifyings sorgte für Hochspannung bei der Premiere des ADAC GT Masters auf der F1-Strecke in Spa. Die Ford GT-Piloten Verdonck und Kechele hatten es am besten im Griff.
Christina Nielsen startet in dieser Saison im ADAC GT Masters bei Farnbacher Racing. Beim 2. Freien Training kam sie mit ihrem Teamkollegen Allan Simonsen im Porsche 911 GT3 R auf Platz 2.
High-Speed in den Ardennen: In Spa sind die Piloten des GT Masters schneller als je zuvor: Die Fahrerstrecke in Belgien löst an diesem Wochenende den Red Bull Ring als schnellste Strecke im Kalender ab.
Die erste Bestzeit bei der GT Masters-Premiere auf der Formel 1-Strecke von Spa geht an Porsche: Robert Renauer und Martin Ragginger waren im Porsche 911 GT3 R am Freitagmorgen bei bewölktem Himmel Schnellste.
Ein erfolgreiches BMW-Team verstärkt das Feld des ADAC GT Masters bei der Premiere der „Liga der Supersportwagen“ im belgischen Spa-Francorchamps (10. bis 12. Mai).
Nach dem fantastischen Saisonauftakt vor 14 Tagen in Oschersleben, reist Mario Farnbacher zum zweiten Rennwochenende des ADAC GT Masters nach Spa-Francorchamps (10. bis 12. Mai 2013).
Nach einem erfolgreichen Saisonstart im ADAC GT Masters will Callaway Competition mehr: Zwei Wochen nachdem Alessi und Keilwitz gewonnen haben, startet das ADAC GT Masters zum zweiten Rennwochenende.
Wenn am kommenden Wochenende (10. bis 12. Mai 2013) die Rennen 3 und 4 des ADAC GT Masters im belgischen Spa-Francorchamps gestartet werden, will Farnbacher Racing als Tabellenführer wieder vorne mitmischen.
Bei den 24h von Spa feierte Christopher Mies im vergangenen Jahr mit Platz zwei ein erfolgreiches Belgien-Debüt. Beim zweiten Wochenende des ADAC GT Masters steuert der 23-Jährige erneut das Podium an.
Die erste Saisonhälfte des ADAC GT Masters hat es in sich: Bereits 14 Tage nach dem Saisonstart in Oschersleben geht es für Polarweiss Racing und die beiden Mercedes-Benz SLS AMG GT3 in in die zweite Runde.
Herzklopfen vor der berüchtigten Senke von „Eau Rouge“, Vollgas auf der langen Kemmel-Geraden und höchste Konzentration in der „Blanchimont“: Die ADAC GT Masters-Piloten fiebern dem Start in Spa entgegen.