Aussprache zwischen Schumacher, Spengler und Scheider
Der Saisonauftakt der DTM in Hockenheim begann turbulent. In Runde eins drehte Ralf Schumacher Timo Scheider, danach kam es zur Kollision, bei der Bruno Spengler in Mitleidenschaft gezogen wurde.
Der Saisonauftakt der DTM in Hockenheim begann turbulent. In Runde eins drehte Ralf Schumacher Timo Scheider, danach kam es zur Kollision, bei der Bruno Spengler in Mitleidenschaft gezogen wurde.
Sportwagen-Pilot Stefan Mücke bestreitet mit Optimismus die zweite Saisonstation der FIA World Endurance Championship (WEC), die am Wochenende (4./5. Mai) im belgischen Spa-Francorchamps ausgetragen wird.
Am Wochenende 5./6. Mai 2012 findet im belgischen Spa-Francorchamps der zweite Lauf der neuen World Endurance Championship (WEC) statt.
Wo andere ihre Ferien verbringen, wird Christopher Mies an diesem Wochenende Schwerstarbeit leisten. Beim ersten Auslandsgastspiel 2012 des ADAC GT Masters will der Audi-Pilot zurück in die Erfolgsspur.
Beim zweiten Rennwochenende (04. bis 06. Mai 2012) des ADAC GT Masters gibt es für Mario Farnbacher eine Premiere. Erstmals wird er auf dem niederländischen Kurs in Zandvoort an den Start gehen.
Der Dünenkurs in Zandvoort ist Austragungsort für das zweite Rennwochenende (04. bis 06. Mai 2012) des ADAC GT Masters. Daniel Keilwitz startet mit der von ROLLER Möbelhäuser unterstützten Corvette.
ALPINA reist mit Rückenwind zum zweiten ADAC GT Masters-Lauf an die niederländische Nordseeküste.
Das zweite Rennwochenende des ADAC GT Masters geht an die Nordseeküste. Auf dem holländischen Kurs von Zandvoort setzt das Team Farnbacher ESET Racing die Piloten Niclas Kentenich und Mario Farnbacher ein.
Die Fans des ADAC GT Masters hat der Chevrolet Camaro GT in Deutschland schon im Sturm erobert, am kommenden Wochenende gibt es beim in Zandvoort für die Niederländer wummernden V8-Sound „auf die Ohren“.
Für die European Sports Car Challenge ist die DTM kein Neuland. Bereits im Jahr 2005 trat die in Österreich beheimatete SCC im Rahmen der DTM an.
Der Saisonauftakt der ADAC GT Masters vor vier Wochen machte mit einer Podiumsplatzierung für Callaway Competition Lust auf mehr.
Das ADAC GT Masters fiebert der Premiere auf dem Circuit Zandvoort (4. bis 6. Mai) in den Niederlanden entgegen.
Am kommenden Samstag (Start: 14.30 Uhr) geht die neugegründete Langstrecken-Weltmeisterschaft (FIA WEC) in die nächste Runde.
Zwei Sprint-Rennen statt Ausdauer-Rennsports, ADAC GT Masters statt Langstrecken-Meisterschaft Nürburgring, traditionsreicher Dünen-Kurs statt „Grüne Hölle“.
Mit Platz drei durch Georg Engelhardt in der Amateurklasse legte das Team GT3 Kasko by servicesicher in Oschersleben einen starken Start in die neue Saison hin.
Der schrille Sound des Sechs-Liter-V12-Motors der beiden Aston Martin V12 Vantage GT3 von Young Driver AMR schallt am kommenden Wochenende durch die Nordseedünen von Zandvoort in den Niederlanden.
Pierre Ehrets Rennsaison geht in Europa in die heiße Phase. Der Sportwagenprivatier absolvierte am vergangenen Wochenende seinen ersten VLN-Lauf auf einem Audi R8 LMS ultra der Audi Race Experience.
Sie kennen in Zandvoort fast jedes Sandkorn und jeden Millimeter Asphalt: Die insgesamt sechs Niederländer im ADAC GT Masters.
Die traditionsreiche Rennstrecke von Zandvoort in den Niederlanden ist am kommenden Wochenende für den Rennfahrer Martin Ragginger die nächste Station seiner diesjährigen Motorsport-Welttournee.
In wenigen Tagen wird das ADAC GT Masters Neuland betreten und erstmals im niederländischen Zandvoort gastieren.