Stuck-Brüder fahren zur Doppel-Pole
Die Rennsportlegende Hans-Joachim Stuck kann das Lenkrad beruhigt seinen Söhnen Ferdinand (20) und Johannes (24, beide Österreich) überlassen.
Die Rennsportlegende Hans-Joachim Stuck kann das Lenkrad beruhigt seinen Söhnen Ferdinand (20) und Johannes (24, beide Österreich) überlassen.
Nach einem enttäuschenden Le Mans Wochenende hat sich die CRS-Mannschaft um Sportwagenpilot Pierre Ehret bei den 6h von Imola zurückgemeldet.
Show-Event statt Sommerpause. Am 16. und 17. Juli können Rennsport-Fans ein ganz besonderes Spektakel erleben, das es so noch nicht gegeben hat.
Der ADAC GT Masters-Titelverteidiger Albert von Thurn und Taxis (28, Regensburg) erlebte bisher einen schwierigen Saisonstart.
Das DTM-Projekt von BMW nimmt buchstäblich Fahrt auf...
Am 16. Juli startet im Olympiastadion des Münchener Olympiaparks ein DTM-Event der ganz besonderen Art:...
Zwei Motorsportasse verstärken das Fahrerfeld des ADAC GT Masters bei den beiden Rennen im Rahmen des ADAC Truck-Grand-Prix am kommenden Wochenende (8. bis 10. Juli).
Premiere für das HARIBO RACING TEAM: Am kommenden Wochenende (8. bis 10. Juli 2011) geht das Team im ADAC GT Masters an den Start.
ADAC GT Masters, 24-Stunden-Rennen und Chauffeur im Renntaxi der DTM: In dieser Saison trägt Christopher Mies den Rennoverall fast häufiger als seine Jeans.
Nächster Stopp Nürburgring. Das Team Farnbacher ESET Racing wird am kommenden Wochenende (08. bis 10. Juli 2011) im ADAC GT Masters antreten.
Keine Meisterschaftspunkte, aber viele Erkenntnisse im Gepäck, das ist die Bilanz des Hankook Team Farnbacher nach dem dritten Lauf zur Le Mans Series auf dem italienischen Kurs von Imola.
„Ich liebe den Nürburgring!“ So einfach fasst Christer Jöns, der VLN-Champion von 2009, seine Beziehung zur Traditionsstrecke in der Eifel zusammen.
Die Eifel ist Schauplatz der nächsten Läufe des ADAC GT Masters. Jens Klingmann reist zu den Rennen 7 und 8 auf den Nürburgring.
Beim fünften Lauf zur FIA GT3 Europameisterschaft im spanischen Navarra glänzte Dominik Baumann mit einer extrem starken Vorstellung
Das ADAC GT Masters steuert mit Vollgas auf ein weiteres Saisonhighlight zu.
Zwei Wochen nach dem 24-Stunden-Rennen kehrt die Mannschaft von ABT Sportsline zurück in die Eifel.
Alexandros Margaritis (26) kommt gemeinsam mit seinem Teamkollegen Dino Lunardi (32, Frankreich) als Tabellenführer des ADAC GT Masters zu seinem Heimrennen auf dem Nürburgring
Für Fach Auto Tech steht am kommenden Wochenende wieder ein besonderes Highlight auf dem Programm.
Das Audi Sport Team Joest beendete das erste Gastspiel des Intercontinental Le Mans Cup (ILMC) im italienischen Imola auf den Plätzen drei und vier.
Sportwagenpilot Stefan Mücke war beim Start in die zweite Saisonhälfte der FIA GT1 World Championship am Wochenende (1. bis 3. Juli) im spanischen Navarra im Pech.