Doppelter Doppelsieg für ALL-INKL.COM Muennich Motorsport
Spanische Nächste sind lang! Das hätte man jedenfalls nach dem grandiosen Triumph des Teams ALL-INKL.COM Muennich Motorsport vermuten können,
Spanische Nächste sind lang! Das hätte man jedenfalls nach dem grandiosen Triumph des Teams ALL-INKL.COM Muennich Motorsport vermuten können,
Beim 3. Lauf der Le Mans Serie belegte die Mannschaft von Dress for less- / Pegasus Racing in der Formula Le Mans Klasse mit dem 2. Rang zum dritten Mal in Folge eine Podiumsposition.
Im einem spannenden Schlussspurt sicherte sich Gerd Beisel (Norma Nissan) auf dem Nür burgring den ersten Gesamtsieg 2011.
Christian Hohenadel erlebte bei der sechsten Runde der GT1-Weltmeisterschaft ein schwieriges, aber letztendlich mit einer guten Punkteausbeute belohntes Wochenende in Spanien.
Nach fünf Siegen in Folge war es vorbei. Beim dritten Lauf der Sports Car Challenge stand Sven Barth erstmals in dieser Saison nicht als Gesamtsieger auf dem Treppchen.
Fischer Racing hat ein hartes und herausforderndes Wochenende beim dritten Wochenende der GT3-Europameisterschaft im spanischen Navarra hinter sich.
Souveräner Triumph für Peugeot beim vierten Saisonlauf des Intercontinental Le Mans Cups (ILMC).
Young Driver AMR erlebte ein hartes Championship Rennen bei der sechsten Runde der GT1-Weltmeisterschaft in Spanien.
Das Need for Speed Team Schubert blieb im zweiten Lauf der FIA GT3-Europameisterschaft in Navarra (ES) am Sonntag ohne Punkte.
Als Vierte der 6h Imola erreichten die Porsche-Werksfahrer Marc Lieb und Richard Lietz mit dem vom Team Felbermayr-Proton eingesetzten Porsche 911 GT3 RSR ihr bestes Saisonergebnis in der Klasse GTE Pro.
Das war nichts für schwache Nerven. Heftiger Regen bestimmte beim fünften Saisonlauf der DTM auf dem Norisring die Taktik der Piloten. Perfekt umgesetzt hat das der Mercedes-Benz-Pilot Bruno Spengler.
Im fünften Rennen der FIA GT3-Europameisterschaft im spanischen Navarra haben Edward Sandström (SE) und Abdulaziz Turki Al Faisal (SA) den zweiten Platz für das Need for Speed Team Schubert gefeiert.
Reiter Engineering konnte im ersten Lauf der FIA GT3 EM im spanischen Navarra den ersten Sieg in dieser Saison feiern. Nikolaus Mayr-Melnhof gewann das Startduell und bog als Führender in die erste Kurve ein.
Young Driver AMR beeindruckte im Qualifying mit einer starken Aufholjagd. Stefan Mücke und Darren Turner starteten aus der letzten Startreihe in das Qualifying Rennen bei heißen Temperaturen um 36 Grad.
Halbzeit in der DTM. Selten zuvor sahen die Fans so spannende Rennen und erleben einen beeindruckend engen Kampf um den DTM-Titel. In vier Rennen gab es drei verschiedene Sieger.
Oliver Jarvis war im Warm-up der DTM auf dem Norisring der schnellste Fahrer. Auf regennasser Piste fuhr der Brite am Sonntagmorgen die schnellste Rundenzeit in 55,587 Sekunden.
Mit dem Porsche 911 GT3 RSR des Teams Felbermayr-Proton starten die Porsche-Werksfahrer Marc Lieb und Richard Lietz am Sonntag aus der dritten Startreihe der Klasse GTE Pro zum Sechs-Stunden-Rennen in Imola.
Gute Ausgangsposition für die Le-Mans-Revanche: Audi startet von den Plätzen zwei und vier in das 6-Stunden-Rennen in Imola, dem vierten Lauf des Intercontinental Le Mans Cup (ILMC).
Mattias Ekström war auf Platz vier der beste Audi-Pilot beim Qualifying für das DTM-Rennen auf dem Norisring. Die Stimmen aus dem Audi-Lager nach der Schlacht um Tausendstelsekunden.
Für das erste Rennen des Wochenendes am Samstagnachmittag erkämpfte sich Nikolaus Mayr-Melnhof im #24 Reiter Engineering Lamborghini Gallardo LP600+ eine perfekte Ausgangsposition.