Heico-Gravity-Charouz-Duo gewinnen FIA GT3 EM
Riesige Freude beim Tourenwagen-Duo Dominik Baumann (Rum/Tirol) und Maximilian Buhk (Dassendorf): Mit einem Bilderbuchwochenende gewannen die Piloten sowohl die Fahrerwertung, als auch die Teamwertung.
Riesige Freude beim Tourenwagen-Duo Dominik Baumann (Rum/Tirol) und Maximilian Buhk (Dassendorf): Mit einem Bilderbuchwochenende gewannen die Piloten sowohl die Fahrerwertung, als auch die Teamwertung.
Diese alte Phrase bewahrheitete sich auch mal wieder im ersten Rennen der Youngtimer in Assen für Dieter Karl Anton. Von der Pole-Position gestartet, musste der Österreicher den Ford Escort abstellen.
Finale im ADAC GT Masters und Titelkampf für Young Driver AMR. Am kommenden Wochenende endet in Hockenheim die Saison der deutschen Sportwagenserie.
Der Titelkampf im ADAC GT Masters hat sich zugespitzt: Vor dem Finale auf dem Hockenheimring haben noch sieben Fahrer die Chance, sich die Meisterkrone zu sichern – einer von ihnen ist Christian Engelhart.
In der „Liga der Supersportwagen“ steht am kommenden Wochenende die Schlussetappe an. Das ADAC GT Masters gastiert auf dem Hockenheimring.
Das Wochenende der Entscheidung naht: In Hockenheim tritt Callaway Competition als Tabellenführer in der Fahrer- und Teamwertung beim Finale des ADAC GT Masters an.
Showdown im ADAC GT Masters: Am Wochenende geht der SLS des Team Heico mit Alexandros Margaritis (Köln) und Lance David Arnold (Duisburg) auf dem Hockenheimring ein letztes Mal in der Saison 2012 an den Start.
Nach unfreiwilliger und krankheitsbedingter Zwangspause beim letzten Rennen auf dem Nürburgring ist Andreas Wirth wieder zurück im ADAC GT Masters.
Mit großen Hoffnungen blickt Dominik Kraihamer auf den sechsten Lauf der FIA Langstrecken-Weltmeisterschaft kommendes Wochenende in Bahrain.
Beim sechsten Saisonrennen der FIA World Endurance Championship (WEC) in Bahrain haben die beiden Porsche 911 GT3 RSR des Teams Felbermayr-Proton weitere Podestplätze zum Ziel.
In Monza sicherte sich Dr. Norbert Groer (PRC Honda) den Sportwagentitel, nachdem Thomas Langer (Porsche 997 GT3 Cup) bereits als Champion der GT- und Tourenwagen festgestanden hatte.
In aussichtsreicher Position reist Fach Auto Tech zum Hockenheimring. Das Porsche-Team aus Sattel in der Zentralschweiz kann sich Hoffnungen auf die Meisterschaft der Amateurwertung machen.
Das vorletzte FIA GT1-Event war für das Team von Reiter Engineering ein Heimspiel. 2010 war das Team von Hans Reiter zum letzten Mal mit der FIA GT1 auf dem Nürburgring und konnte dort gute Erfolge feiern.
Ziel beim Heimspiel auf dem Nürburgring erreicht: Das Team All-inkl.com Muennich Motorsport hat bei der vorletzten Saisonstation der FIA GT1 WM in der Eifel die Führung in der Team-WM souverän behauptet.
Am letzten September-Wochenende kehrt die DTM an jenen Ort zurück, der in den Vorjahren stets fest in Audi-Hand lag: Auf der Strecke in Valencia ist die Marke mit den Vier Ringen in der DTM bisher ungeschlagen.
Mit großer Spannung wird das Finale der FIA GT3-Europameisterschaft auf dem Nürburgring erwartet. Das Motorsportteam von Heico Gravity Charouz hat die Chance, am kommenden Wochenende zwei Titel zu holen.
Dass viele Piloten nach einem normalen Rennwochenende mit ihren physischen und psychischen Fähigkeiten am Ende sind, stört Johannes Leidinger nicht. Am Nürburgring legte er einen Doppelstart hin.
In der FIA-Langstrecken-Weltmeisterschaft WEC liefern sich die beiden Fahreraufgebote von Audi einen spannenden Titelkampf. Audi tritt mit zwei Hybridfahrzeugen an und stellt damit die Weichen für die Zukunft.
Für das Team All-inkl.com Muennich Motorsport aus Friedersdorf stehen jetzt zwei entscheidenden Wochenenden in der FIA GT1 World Championship auf dem Programm.
Gelungene Schützenhilfe in der Eifel: Zum wiederholten Mal verhalf Marco Seefried seinem Stallgefährten Georg Engelhardt zum Podium in der Amateurwertung des ADAC GT Masters.