50 Tausendstelsekunden entschieden den Kampf um die Pole-Position: In einem engen ersten Zeittraining auf dem Sachsenring sicherte sich Connor De Phillippi den besten Startplatz für das Samtagsrennen
Die beiden Porsche 919 Hybrid haben sich die erste Startreihe für das Sechsstundenrennen am Samstag im texanischen Austin gesichert. Weltmeister Neel Jani , André Lotterer und Nick Tandy starten von der Pole.
Die Motorsport-Saison 2017 geht in den kommenden Wochen in die entscheidende Phase. Nürburgring-Sieger Robert Wickens verrät, was man noch alles an Spannung in der DTM-Schlussphase erwarten darf.
DTM-Staffelstab-Übergabe bei BWT Mücke Motorsport im ADAC GT Masters. Edoardo Mortara übernimmt das Cockpit von Lucas Auer im Mercedes-AMG GT3 #26 am Sachsenring.
Die Premierensaison im ADAC GT Masters geht für Jonathan Judek in wenigen Tagen zu Ende. Der Hohenhamelner erlebte aufregende Rennen und zeigte gleich mehrmals sein großes Talent.
Am kommenden Wochenende, vom 15. bis 17. September 2017, kommt das ADAC GT Masters zum Sachsenring. Damit endet für die „Liga der Supersportwagen“ die mehrwöchige Pause.
Der Kampf um den Meisterpokal im ADAC GT Masters spitzt sich zu. Callaway Competition verstärkt sich zum vorletzten Rennwochenende mit Renger van der Zande, der erneut für Daniel Keilwitz einspringt.
Mit einer zukunftsweisenden Entscheidung haben die drei Hersteller der Tourenwagenserie DTM den Weg zur Abschaffung der umstrittenen Performance-Gewichte freigemacht.
Nach seinen erfolgreichen Auftritten mit zwei Podiumsplätzen in der VLN Langstreckenmeisterschaft ist Klaus Bachler an den nächsten beiden Wochenenden wieder im ADAC GT Masters im Einsatz.
Nach dem Doppelsieg des Porsche LMP Teams in Mexiko-Stadt werden die Karten für den sechsten Lauf zur FIA Langstrecken-Weltmeisterschaft in Austin neu gemischt
Am Freitag (15. September) ist es wieder so weit. In Sachsen lädt das ADAC GT Masters zu einem weiteren Schlagabtausch auf dem Sachsenring ein. Das YACO-Racing-Team freut sich seit Monaten auf das Heimrennen.
„Voller Angriff auf den Titel“, lautet das Motto für das GRT Grasser Racing Team an diesem Wochenende beim Finale der Blancpain-GT-Sprintserie auf dem Nürburgring.