Die abschließenden zwei Runden im Titelkampf sind eingeläutet: Hockenheim bereitet am kommenden Wochenende (06.–08. November) der DTM und den Titel-Antagonisten die Bühne zum ultimativen Showdown.
„Das Wochenende in der Lausitz ist so abgelaufen, wie wir es befürchtet hatten. Aber im Prinzip war alles noch viel schlechter“, so Teamchef Michael Bonk zur fünften Veranstaltung der ADAC GT4 Germany.
Keine Zeit zum Ausruhen haben die Titelkandidaten des ADAC GT Masters: Nur eine Woche nach dem Lauf auf dem Lausitzring findet am kommenden Wochenende das Saisonfinale in Oschersleben statt.
Zum ersten Einsatz im GTC Race und Goodyear 60 kommt es für Jürgen Vöhringer beim Finale am kommenden Wochenende (06. bis 08. November 2020) auf dem Hockenheimring.
Das vorletzte Rennwochenende der ADAC GT4 Germany bot für die Fahrer nochmals eine ganz neue Erfahrung. Auf dem Lausitzring fanden beide Rennen im Dunklen statt.
Die 2020er Saison im ADAC GT Masters neigt sich langsam dem Ende zu. Am vergangenen Wochenende fanden die beiden vorletzten Saisonläufe auf dem DEKRA Lausitzring statt.
Das Rennwochenende des ADAC GT Masters auf dem Lausitzring fand unter herbstlichen Wetterbedingungen statt. Ständiger Regen und kühle Temperaturen machten allen Beteiligten das Leben schwer.
Zum vorletzten Rennen der ADAC GT4 Germany trat das Team Piro Sports die Reise nach Brandenburg an. Auf dem Lausitzring wollte die Mannschaft mit dem Ginetta G55 GT4 gute Ergebnisse einfahren.
Die KTM Sportcar GmbH, Entwicklungspartner Reiter Engineering und SRO-Chef Stéphane Ratel präsentierten im Rahmen des traditionellen 24-Stunden-Rennens von Spa-Francorchamps den neuen KTM X-BOW GT2 Concept.
Dorian Boccolacci und Mick Wishofer vom Team Zakspeed BKK Mobil Oil Racing haben auf dem Lausitzring den dritten Saisonsieg eines Mercdes-AMG Customer Racing Teams im ADAC GT Masters 2020 eingefahren.