RCN-Lauf „Nordeifelpokal“: Assmann Schnellster auf dem Ring
Knapp 130 Fahrzeuge gingen bei der zweiten Veranstaltung der Rundstrecken-Challenge Nürburgring 2020 an den Start.
Knapp 130 Fahrzeuge gingen bei der zweiten Veranstaltung der Rundstrecken-Challenge Nürburgring 2020 an den Start.
Auftakt für die neue Saison: Die ADAC TCR Germany ist startklar für das Jahr 2020 und steht im Zeichen des Duells von Herausforderer Honda gegen Titelverteidiger Hyundai.
In der Tourenwagen Classic lebt die Große Historie der DTM auch heute – live bei einem der ersten Motorsport-Events dieses Jahres auf dem Salzburgring.
Auch bei der zweiten Veranstaltung der Rundstrecken-Challenge Nürburgring 2020 gelten die strengen Vorschriften des Hygienekonzepts.
Das PIXUM CFN Team Adrenalin Motorsport hat sich einen Platz in den Geschichtsbüchern der Nürburgring Langstrecken-Serie gesichert.
Noch nie zuvor wurden in der NLS-Meisterschaft an einem Wochenende gleich zwei Wertungsläufe über je 4 Stunden ausgetragen. Mit in diese Geschichtsbücher trug sich der Österreicher Simon Reicher ein.
Gleich zwei Rennserien standen beim Team von A.V.P. Motorsport am vergangenen Wochenende auf dem Programm. Neben der DMV BMW Challenge traten die Nürnberger auch beim Langstreckenrennen der DMV NES 500 an.
Das Team AVIA Sorg Rennsport reiste motiviert und mit fünf Wagen zu einem besonderen Wochenende der Nürburgring Langstrecken-Serie.
Der Gesamtsieg beim Auftakt der DMV NES 500 auf dem Lausitzring ging nach Belgien. Koen de Wit (BMW M4 GT4) setzte sich gegen die Markenkollegen Florian Wolf und Arne Hoffmeister im Leutheuser BMW M4 durch.
Hinter Huber Motorsport liegt ein erfolgreiches Wochenende auf der Nürburgring Nordschleife. Erstmals in der Geschichte der Serie fanden zwei Rennen der Nürburgring Langstrecken Serie an einem Wochenende statt.
Bei beiden Läufen der NLS waren im AVIA Clio RS Gerrit Holthaus, Michael Bohrer und Stephan Epp am Steuer. Im aufkleben.de Clio RS griffen Andreas Winterwerber, Marc Wylach und Michael Uelwer ins Lenkrad.
Hinter dem Team W&S Motorsport liegt ein langes Rennsportwochenende. Die Nürburgring Langstrecken-Serie trug erstmals zwei Rennen hintereinander aus.
Die Motorsportsaison 2020 begann für das RN Vision STS Racing Team aus Mönchengladbach vergangenes Wochenende mit dem ersten Lauf der NES 500 Serie auf dem Dekra-Lausitzring.
Erfolgreiches Wochenende für GetSpeed Performance bei der ersten Doppelveranstaltung der Nürburgring Langstrecken-Serie: Die von GetSpeed eingesetzten Mercedes-AMG GT3 beendeten beide Rennen auf Podestplätzen.
Erstmals in der Geschichte des Langstreckensports auf dem Nürburgring gab es eine Doppelveranstaltung mit zwei 4-Stunden-Rennen an zwei aufeinanderfolgenden Tagen.
Bonk Motorsport erlebte bei der ersten Doppelveranstaltung der Nürburgring Langstrecken-Serie (NLS) ein erfolgreiches Wochenende in der Eifel.
Gleich ein Renndoppelpack bestritt Hendrik von Danwitz am vergangenen Wochenende auf dem Nürburgring. Der Tönisvorster sammelte weitere wichtige Erfahrungen mit seinem Porsche und lag dabei auch in Führung.
Am 11. Juli 2020 schaltete für die DMV BMW Challenge die Startampel endlich auf grün. Mit dabei war wieder Niklas Koch mit seinem vom Griesheimer Rennstall SCHIRRA motoring aufgebauten Renn-MINI.
Mit einem klaren Klassensieg startete nun auch das Team Max Kruse Racing in die durch Corona stark verspätete 2020er Saison.
Die Nürburgring Langstrecken Serie brachte am Wochenende den ersten „Double Header“ ihrer Geschichte äußerst erfolgreich hinter sich. Auch der „KTM X-BOW CUP powered by MICHELIN“ war am Start.