Egor Litvinenko etabliert sich in der Spitzengruppe
Das ADAC Racing Weekend machte am vergangenen Wochenende 30. Juni bis 2. Juli) auf dem legendären Nürburgring halt. Hauptattraktion der Veranstaltung war wie immer das GTC Race.
Das ADAC Racing Weekend machte am vergangenen Wochenende 30. Juni bis 2. Juli) auf dem legendären Nürburgring halt. Hauptattraktion der Veranstaltung war wie immer das GTC Race.
Am kommenden Wochenende (7. bis 9. Juli) gastiert die DTM auf dem einzigen Stadtkurs in Deutschland: Der Norisring ist Schauplatz des dritten Saisonstopps und Heimspiel für SSR Performance.
Zusammen mit Martin Konrad, Nicky Catsburg and Chaz Mostert gewann GetSpeed-Teamchef Adam Osieka bei den CrowdStrike 24 Hours of Spa die Pro-Am-Wertung im Mercedes-AMG GT3 von SunEnergy1 Racing.
Zurück nach ganz oben: Unter diesem Motto reist Toyota Gazoo Racing zu den Sechs Stunden von Monza, die am 9. Juli auf der Traditionsrennstrecke ausgetragen werden.
In der DTM geht es Schlag auf Schlag. Auf das spektakuläre Renn-Event im niederländischen Küstenort Zandvoort folgt kommendes Wochenende ein weiteres Motorsport-Highlight auf dem Norisring in Nürnberg.
Das Team W&S Motorsport konnte am vergangenen Wochenende beim dritten GTC Race Rennwochenende auf dem Nürburgring fleißig punkten und wurde mit zwei Podiumsplatzierungen belohnt.
Nachdem das Team Peugeot TotalEnergies das 24-Stunden-Rennen von Le Mans fast vier Stunden lang angeführt hatte, belegte es den 8. und 12. Platz des Hypercar-Starterfeldes.
Bei den Crowdstrike 24 Hours of Spa hat das Team von Huber Motorsport mit Antares Au, Jannes Fittje, Tim Heinemann und Matteo Cairoli den Bronze Cup gewonnen.
Thomas Preining, Dennis Olsen und Laurin Heinrich stellten ihr Können beim legendären 24 Stunden Rennen von Spa unter Beweis. Von Platz 30 gestartet, sicherte sich das Trio am Ende den fünften Rang.
Das Team Car Collection Motorsport bestritt am vergangenen Wochenende die dritte Saisonveranstaltung des GTC Race auf dem Nürburgring und konnte dort mit Siegen und Podiumsplatzierungen glänzen.
Schon beim zweiten Rennwochenende des GTC Race auf dem Lausitzring durfte das Team razoon – more than racing dank Youngster Leo Pichler jubeln und auch am Nürburgring war Pichler erneut eine Klasse für sich.
Am vergangenen Wochenende (30. Juni bis 2. Juli) startete Joel Mesch am Nürburgring im Rahmen des ADAC Racing Weekends im GTC Race.
Eine grandiose Aufholjagd der beiden Porsche 718 GT4 RS Clubsport und ein vierter Platz krönten das erfolgreiche Rennwochenende von Sorg Rennsport bei der European GT4 Series in Spa-Francorchamps.
Auf dem Nürburgring fand am Wochenende die Halbzeit des GTC Race statt. Für Julian Hanses ging es darum, seine Führungen in der Meisterschaft auszubauen.
Manthey EMA bestritt am vergangenen Wochenende die Jubiläumsausgabe des 24-Stunden-Rennens auf dem Circuit de Spa-Francorchamps.
Auf Augenhöhe mit der leistungsstärkeren GT3-Konkurrenz: Das KTM-Kundenteam CCS Racing demonstrierte am Nürburgring eindrucksvoll das Potenzial des KTM X-BOW GTX.
Am vergangenen Wochenende stellte sich das von Lamborghini Squadra Corse unterstützte Team GRT mit zwei Lamborghini Huracán GT3 EVO2 dem härtesten GT3-Rennen der Welt.
So nah am Podest und am Ende doch so fern: Für Herberth Motorsport war das 24-Stunden-Rennen in Spa-Francorchamps eine echte Achterbahnfahrt.
Scherer Sport PHX meistert das weltweit härteste GT-Rennen: Luca Engstler, Kelvin van der Linde und Nicki Thiim kämpften im blau-weißen Scherer-Audi R8 LMS bei den CrowdStrike 24 Hours of Spa lange um den Sieg
W&S Motorsport setzte die Erfolgsserie fort und holte am vergangenen Wochenende bei der dritten Runde der GT4 European Series zwei Podiumsplätze.