Für Mario Farnbacher hätte es ein erfolgreiches Wochenende in der Lausitz werden können: Der Lichtenauer war in seinem Porsche 911 GT3 R von Farnbacher-Racing wieder bei den ADAC GT Masters unterwegs.
Das drittletzte Rennwochenende lief gut für Callaway Competition: Ein unerwarteter Sieg, die Tabellenführung in der Fahrerwertung und dazu ein Klassensieg in der Gentlemen-Wertung.
Audi bleibt in der Sportwagen-Saison 2013 bisher ungeschlagen. Der Hybrid-Sportwagen Audi R18 e-tron quattro hat auch den vierten von acht Läufen zur FIA-Langstrecken-Weltmeisterschaft (WEC) gewonnen.
Nach einer eindrucksvollen Aufholjagd im zweiten Rennen sicherte sich Christopher Mies beim ADAC-GT-Masters-Rennwochenende auf dem Lausitzring mit Rang sechs wertvolle Punkte.
Robert Renauer (28, Jedenhofen) und Martin Ragginger (25, A / Tonino powered by Herberth Motorsport) erlebten im Porsche 911 beim ADAC GT Masters auf dem Lausitzring einen perfekten Sonntag.
Die beiden Corvette-Piloten fuhren in der Lausitz zu ihrem dritten Sieg in Folge und übernahmen mit dem vierten Saisonsieg die Tabellenführung des ADAC GT Masters.
Callaway Competition hat sich eindrucksvoll im Titelkampf des ADAC GT Masters zurückgemeldet: Diego Alessi und Daniel Keilwitz feierten zuletzt auf dem Red Bull Ring einen eindrucksvollen Doppelsieg.
Nach dem erfolgreichen ADAC GT Masters-Wochenende auf dem Red Bull Ring vor drei Wochen, reist die Farnbacher Racing-Mannschaft am kommenden Wochenende motiviert in die Lausitz.
Lotus Praga LMP2 ist zurück in Aktion bei der vierten Runde der FIA World Endurance Championship. Nach einer zweimonatigen Pause reist das Team nach Brasilien zu den 6 Stunden von Sao Paulo.