Christina Nielsen: „Spa ist meine Lieblingsstrecke!“
Christina Nielsen startet in dieser Saison im ADAC GT Masters bei Farnbacher Racing. Beim 2. Freien Training kam sie mit ihrem Teamkollegen Allan Simonsen im Porsche 911 GT3 R auf Platz 2.
Christina Nielsen startet in dieser Saison im ADAC GT Masters bei Farnbacher Racing. Beim 2. Freien Training kam sie mit ihrem Teamkollegen Allan Simonsen im Porsche 911 GT3 R auf Platz 2.
High-Speed in den Ardennen: In Spa sind die Piloten des GT Masters schneller als je zuvor: Die Fahrerstrecke in Belgien löst an diesem Wochenende den Red Bull Ring als schnellste Strecke im Kalender ab.
Die erste Bestzeit bei der GT Masters-Premiere auf der Formel 1-Strecke von Spa geht an Porsche: Robert Renauer und Martin Ragginger waren im Porsche 911 GT3 R am Freitagmorgen bei bewölktem Himmel Schnellste.
Ein erfolgreiches BMW-Team verstärkt das Feld des ADAC GT Masters bei der Premiere der „Liga der Supersportwagen“ im belgischen Spa-Francorchamps (10. bis 12. Mai).
Nach dem fantastischen Saisonauftakt vor 14 Tagen in Oschersleben, reist Mario Farnbacher zum zweiten Rennwochenende des ADAC GT Masters nach Spa-Francorchamps (10. bis 12. Mai 2013).
Nach einem erfolgreichen Saisonstart im ADAC GT Masters will Callaway Competition mehr: Zwei Wochen nachdem Alessi und Keilwitz gewonnen haben, startet das ADAC GT Masters zum zweiten Rennwochenende.
Wenn am kommenden Wochenende (10. bis 12. Mai 2013) die Rennen 3 und 4 des ADAC GT Masters im belgischen Spa-Francorchamps gestartet werden, will Farnbacher Racing als Tabellenführer wieder vorne mitmischen.
Bei den 24h von Spa feierte Christopher Mies im vergangenen Jahr mit Platz zwei ein erfolgreiches Belgien-Debüt. Beim zweiten Wochenende des ADAC GT Masters steuert der 23-Jährige erneut das Podium an.
Die erste Saisonhälfte des ADAC GT Masters hat es in sich: Bereits 14 Tage nach dem Saisonstart in Oschersleben geht es für Polarweiss Racing und die beiden Mercedes-Benz SLS AMG GT3 in in die zweite Runde.
Herzklopfen vor der berüchtigten Senke von „Eau Rouge“, Vollgas auf der langen Kemmel-Geraden und höchste Konzentration in der „Blanchimont“: Die ADAC GT Masters-Piloten fiebern dem Start in Spa entgegen.
Zwei Sechs-Stunden-Rennen der FIA WEC sind absolviert und bisher waren Young Driver AMR und das dänische Fahrertrio Nygaard, Poulsen und Simonsen das stärkste Team in der GTE-Am-Klasse der WM.
Grandioser Start für BMW Motorsport in die DTM-Saison 2013: Augusto Farfus (BR) hat am Sonntag das erste Rennen in Hockenheim (DE) am Steuer seines Castrol EDGE BMW M3 DTM nach 42 Runden souverän gewonnen.
Mit einem Audi RS 5 DTM an der Spitze des Feldes begann auf dem Hockenheimring vor 87.000 Zuschauern die neue DTM-Saison. Nach 42 spektakulären Runden endete der Auftakt für Audi mit einer Enttäuschung.
Das Podest knapp verpasst, aber Optimismus für das Saisonhighlight in Le Mans: Stefan Mücke hat am Samstag bei der zweiten Saisonstation der FIA WEC den angestrebten Rang auf dem Podium knapp verfehlt.
Ein zu später erster Boxenstopp brachte Audi-Pilot Timo Scheider beim DTM-Auftakt auf dem Hockenheimring um die Chance auf ein Podiumsergebnis. Die Stimmen nach dem Rennen.
Sieg im ersten Rennen und alle drei Audi R8 LMS ultra in den Top-Ten: Das Team Prosperia C. Abt Racing hat beim Saisonauftakt des ADAC GT Masters in Oschersleben einen gelungenen Start in die Saison erwischt.
Bei einem nervenaufreibenden Saisonauftakt konnte BMW mit Augusto Farfus und einem beeindruckenden Dirk Werner den ersten Doppelsieg der Saison feiern.
Nach dem Rennen der FIA Langstrecken-WM in Spa-Francorchamps war man von Audi-Seite natürlich zufrieden. Hier die Stimmen.
Audi freute sich über ein tadelloses zweites Rennwochenende in der FIA-Langstrecken-Weltmeisterschaft. In Spa startete man von den drei besten Plätzen und mit allen drei Fahrerteams auf dem Podium.
Das sagen die Fahrer von BMW Motorsport zu ihrem Abschneiden beim ersten Zeittraining der DTM-Saison 2013 auf dem Hockenheimring.