Team Proton Competition in Ungarn am Start
Zum vierten Lauf der Le Mans Series (LMS) auf dem Hungaroring kommt das Team Felbermayr-Proton mit Christian Ried, Klaus Bachler und Nick Tandy im Porsche 911 GT3 RSR nach Ungarn.
Zum vierten Lauf der Le Mans Series (LMS) auf dem Hungaroring kommt das Team Felbermayr-Proton mit Christian Ried, Klaus Bachler und Nick Tandy im Porsche 911 GT3 RSR nach Ungarn.
In 98 Rennen ADAC GT Masters ist viel passiert: Packende Zweikämpfe, Herzschlagfinale, dominante Siege, Regenschlachten, ehemalige Formel 1- und DTM-Piloten, junge Heißsporne und Prominente.
Albert von Thurn und Taxis und Lokalmatador Stefan Rosina (SK) werden in dem US-Musclecar am kommenden Wochenende auf dem Slovakiaring am Steuer sitzen.
Das sechste Rennwochenende der International GT Open im belgischen Spa hätte für Marco Seefried nicht wechselhafter verlaufen können. Im Porsche 911 GT3 R holte sich der Wemdinger erfolgreich die Pole-Position.
Das ADAC GT Masters feiert bei der Premiere auf dem Slovakiaring vom 13. bis 15. September Jubiläum: Das 100. Rennen beschert den Fans einen packenden Titelkampf.
Es hat nicht sollen sein: Norbert Siedler und seine Teamkollegen Dominik Baumann, Marcel Matter und Adrian Amstutz mussten bei den 24 Stunden von Barcelona vorzeitig aufgeben.
Das ADAC GT Masters feiert Jubiläum: Das Rennwochenende auf dem Slovakia Ring (13. bis 15. September) markiert das 50. Wochenende in der Geschichte der "Liga der Supersportwagen".
Das ADAC GT Masters startet in die heiße Phase und Callaway Competition ist in der Meisterschaft vier Rennen vor Schluss ganz vorn. Nach vier Saisonsiegen liegen Diego Alessi und Daniel Keilwitz an der Spitze.
Jacques Breitenmoser holte sich im französischen Dijon-Prenois seinen ersten Gesamtsieg bei den AvD 100 Meilen. Das Podest komplettierten Sandro Bickel und Turi Breitenmoser.
Ein absolutes Wechselbad der Gefühle erlebte die Kooperation aus PoLe Racing Team, race&event sowie Car Collection beim 24 Stunden-Rennen in Barcelona.
Vier Rennen sind im ADAC GT Masters noch zu fahren und Polarweiss Racing ist im Titelkampf ganz vorn mit dabei.
Der Porsche-Junior Klaus Bachler bestreitet die letzten beiden Läufe zur European Le Mans Serie, geht mit einem von Proton-Competition eingesetzten Porsche 911 GT3 RSR an den Start.
Bei völlig unterschiedlichen Wetterbedingungen ging das AvD race weekend in Dijon-Prenois über die Bühne. Auf der 3,8 Kilometer langen Rennstrecke in der französischen Senfregion gab es wieder Motorsport satt.
Vor dem Saisonfinale der Blancpain-Endurance-Series, den Blancpain 1000 am 21. und 22. September auf dem Nürburgring, spitzt sich der Kampf um die Meisterschaft zu.
Das Schweizer Team Hofor Racing hat die 16. Auflage der 24h Barcelona – Trofeu Fermí Vélez gewonnen. Nach 24 Stunden fuhr Teambesitzer Michael Kroll den Sportwagen über die Ziellinie.
Am siebten und vorletzten Rennwochenende des ADAC GT Masters gilt es für Prosperia C. Abt Racing Neuland zu erobern. Zum ersten Mal macht die Liga der Supersportwagen auf dem Slovakiaring halt.
Einmal mehr zeigte Spa seine zwei verschiedenen Seiten. Im Regen von Belgien sahen die Fans ein verrücktes Rennen und den Sieg vom Ferrari-Duo Lorenzo Bontempelli/Marco Frezza.
Nach den zwei Qualifying-Sitzungen der International GT Open in Spa-Francorchamps waren gleich vier verschiedene Hersteller in den zwei Klassen vorne.
Die International GT Open wird in Europa von vielen TV-Stationen übertragen. Hier eine Übersicht über die Zeiten für Rennen 1 und 2 aus Spa-Francorchamps.
28 Autos waren gestern bei den beiden 60-minütigen Trainingssitzungen auf dem 7,004 Kilometer langen Kurs von Spa-Francorchamps. Am Morgen beginnt nun das Qualifying.