Gelungene Rückkehr ins ADAC GT Masters: Zum 20-jährigen Jubiläum der Mannschaft setzten die Jedenhofener auf den neuen Porsche 911 GT3 R und konnten gleich von Beginn an um Spitzenpositionen kämpfen.
In Hockenheim ging für HB Racing das erste Jahr im ADAC GT Masters zu Ende. Nachdem die Mannschaft sich zum Jahresanfang formierte, folgten 14 Rennen voller neuer Eindrücke, Erfahrungen und Erkenntnisse.
Der Sieg in der Mannschaftswertung der Blancpain GT Series geht an das AMG-Team HTP Motorsport. Dazu sicherten sich Dominik Baumann und Maximilian Buhk den Titel in der Fahrerwertung
Montaplast by Land-Motorsport wird im Debüt-Jahr im ADAC GT Masters und mit dem Audi R8 LMS Champion in drei Wertungen. Im letzten Rennen konnte das Team die Meisterschaften bei Fahrer und Team entscheiden.
Mit dem zweiten Platz im Abschlussrennen zum ADAC GT Masters auf dem Hockenheimring hat das KÜS Team75 Bernhard aus Bruchmühlbach-Miesau seine erfolgreiche Premierensaison mit einem Top-Resultat abgeschlossen
Was für ein Finale! Martin Ragginger und sein Teamkollege Robert Renauer feiern beim letzten Rennen der ADAC GT Masters in Hockenheim einen heiß umkämpften, aber schließlich doch souveränen Sieg.
Die Liste der Champions wurde in der zehnten Saison des ADAC GT Masters um zwei neue Namen erweitert: Connor De Phillippi (23, USA) und Christopher Mies (27, Heiligenhaus).
David Jahn (25, Leipzig) und Kévin Estre (27, F/beide KÜS TEAM75 Bernhard) haben ihre Topform im ADAC GT Masters ein weiteres Mal unter Beweis gestellt.
Mit der Bestzeit im Qualifying zum ersten Rennen verschaffte Connor De Phillippi seinem Teamkollegen Christopher Mies und sich eine komfortable Ausgangslage.
Das Saisonfinale des ADAC GT Masters 2016 auf dem Hockenheimring ist gestartet. Beim ersten Freien Training setzte Mercedes-Pilot Luca Ludwig (AMG-Team Zakspeed) die Bestzeit.
Noch nie war das Spannungselement vor einem Finale zum ADAC GT Masters größer als in diesem Jahr. Auch für RWT Racing wird es in Hockenheim beim Heimspiel nun richtig Ernst.