Julian Hanses geht hochmotiviert in GTC Race-Halbzeit
Am Wochenende (9. bis 11. August) hat das GTC Race auf dem Hockenheimring seine Saisonhalbzeit. Nach einem schwierigen Wochenende auf dem Nürburgring will Julian Hanses diesmal attackieren.
Am Wochenende (9. bis 11. August) hat das GTC Race auf dem Hockenheimring seine Saisonhalbzeit. Nach einem schwierigen Wochenende auf dem Nürburgring will Julian Hanses diesmal attackieren.
Wenn der ADAC Prototype Cup Germany in Hockenheim am kommenden Wochenende die zweite Saisonhälfte 2024 eröffnet, geht mit GEBHARDT Motorsport eine Mannschaft aus der unmittelbaren Nachbarschaft an den Start.
Nachdem Klaus Abbelen und Felipe Laser in Zandvoort ihr erstes gemeinsames Podiumsergebnis im Protoype Cup Germany feiern konnten, geht es für das Fahrerduo vom 09.-11.08.2024 in Hockenheim weiter.
Vorhang auf für die zweite Saisonhälfte des Prototype Cup Germany. Die von ADAC und Creventic organisierte Rennserie für LMP3-Fahrzeuge begeht auf dem Hockenheimring die vierte von sechs Saisonstationen.
Marvin Kirchhöfer und Pfaff Motorsports mussten sich am vergangenen Wochenende, beim achten Lauf der IMSA WeatherTech SportsCar Championship 2024 in Elkhart Lake (USA), mit dem siebten Platz zufriedengeben.
Tom Spitzenberger wird beim GTC Race auf dem Hockenheimring (9. bis 11. August 2024) erstmals für das Team ME Motorsport an den Start gehen.
Der siebte Saisonlauf in den USA lief für den Würzburger Rennfahrer Laurin Heinrich am vergangenen Wochenende (1.-4.8.) nicht ideal.
Das GTC Race wird im Rahmen des ADAC Racing Weekends in Hockenheim (9. bis 11. August) das dritte von fünf Rennwochenenden absolvieren.
Das aufstrebende Nachwuchstalent Jannik Julius-Bernhart konnte im FIA CEZ Endurance/P9 Challenge-Rennen in Most seinen ersten Gesamtsieg im GT3-Sport feiern.
Vom 9. bis 11. August 2024 steht für Schnitzelalm Racing die nächste Saisonstation im GTC Race an. Die GTC Race Förderpiloten reisen in neuem Gewand zum Hockenheimring.
Das Werksteam Porsche Penske Motorsport feierte im spannenden IMSA-Rennen auf der Road America einen spektakulären Doppelerfolg.
Der Porsche 963 von Proton Competition geht aus der zweiten Startreihe in das achte Saisonrennen der IMSA WeatherTech SportsCar Championship.
Für das vorletzte Sprintrennen der Saison 2024 reisen Marvin Kirchhöfer und Pfaff Motorsport nach Elkhart Lake im US-Bundesstaat Wisconsin.
50 GT3-Boliden mit insgesamt 150 Fahrern, die allesamt die Crème de la Crème der GT-Fahrer repräsentieren, gingen am vergangenen Wochenende im Rahmen der GT World Challenge Europe am Nürburgring an den Start.
Die Erfolgsserie setzt sich fort: Erneut eine Podiumsplatzierung erkämpfte sich der Würzburger Rennfahrer Laurin Heinrich bei seinem Heimrennen der GT World Challenge Europe auf dem Nürburgring.
Porsche Penske Motorsport hat im Verlauf der diesjährigen IMSA WeatherTech SportsCar Championship in jedem Rennen mit mindestens einem Porsche 963 das Podium erreicht.
Klaus Abbelen, David Perel und Felipe Laser haben beim 3h-Rennen der GT World Challenge auf dem Nürburgring mit dem #333 Frikadelli Ferrari 296 GT3 den achten Platz im Bronze Cup erzielt.
Mit dem Rennen auf der legendären Road America begann für Proton Competition vor einem Jahr ein neues Kapitel in den USA.
Das Heimspiel von GetSpeed im Rahmen des Endurance-Cup der Fanatec GT World Challenge Europe Powered by AWS brachte gemischte Gefühle hervor.
Die vierte Veranstaltung der Lamborghini Super Trofeo Europe startete am letzten Wochenende auf dem Nürburgring in der Eifel.