Plätze vier und fünf für BMW Team RLL
Das BMW Team RLL ist beim sehr gut besuchten Oak Tree Grand Prix der United SportsCar Championship (USCC) auf dem Virginia International Raceway (US) am Sonntag auf die Plätze vier und fünf gefahren.
Das BMW Team RLL ist beim sehr gut besuchten Oak Tree Grand Prix der United SportsCar Championship (USCC) auf dem Virginia International Raceway (US) am Sonntag auf die Plätze vier und fünf gefahren.
Mit dem vierten Sieg in Serie hat Titelverteidiger Porsche seine Führung in der Markenwertung der Tudor United SportsCar Championship (Klasse GTLM) weiter ausgebaut.
Hellwach aus der Sommerpause: Mit einem fulminanten Auftritt in Sydney hat Christopher Mies den vierten Saisonlauf der Australischen GT-Meisterschaft gewonnen.
Die DTM fährt längerfristig auf dem Nürburgring. Einen bis zur Saison 2017 reichenden Vertrag haben die capricorn Nürburgring GmbH (CNG) und die ITR als Vermarkter der DTM abgeschlossen.
Das BMW Team RLL ist gerüstet für den achten Lauf der United SportsCar Championship (USCC) 2015: Am kommenden Sonntag (23. August) wird der „Oak Tree Grand Prix“ ausgetragen.
Die Fédération Internationale de l'Automobile (FIA) hat mit ihrem aktuellen Urteil die Aberkennung des Sieges für das Grasser Racing Team beim Auftaktrennen der Blancpain Endurance Serie in Monza revidiert.
Beim Auftakt des ADAC GT Masters in die zweite Saisonhälfte erlebte Dominic Jöst am Steuer des Nissan GT-R Nismo GT3 auf dem Nürburgring ein turbulentes Wochenende.
Beim ersten Rennwochenende nach der Sommerpause hat RWT Racing beim ADAC GT Masters auf dem Nürburgring die gesteckten Ziele nicht erfüllen können.
Albert von Thurn und Taxis (32, Regensburg) ist zurück im ADAC GT Masters. Bei den Rennen auf dem Sachsenring und in Zandvoort (NL) startet der ADAC GT Masters-Champion von 2010 in einem Lamborghini Gallardo.
Beim vierten Lauf der P9 Challenge auf dem Lausitzring teilten sich Jürgen Bender (Corvette GT3) und Mike Hesse (Porsche 997 GT3 Cup) die Gesamtsiege.
Vom 14. bis 16. August 2015 fand auf dem Lausitzring das zweite P9 Weekend in diesem Jahr statt und es wurde wieder interessanter Motorsport-Mix mit hochwertigen Rennserien geboten.
Wechselhaftes Eifelwetter beherrschte die fünfte Saisonstation der ADAC GT Masters auf dem Nürburgring und stellte Luca Stolz bei seinem Heimspiel vor eine große Herausforderung.
Der Start in die zweite Saisonhälfte des ADAC GT Masters auf dem Nürburgring geriet für Andreas Wirth zu einem Wochenende zum Vergessen.
Um sich auf das Rennen der Blancpain Endurance Series am Nürburgring im September vorzubereiten unternahm das Team Car Collection Motorsport einen Gaststart im ADAC GT Masters.
Mit einem weiteren Podiumserfolg meldete sich der Bamberger Rennfahrer Lennart Marioneck nach der langen Sommerpause zurück.
Das Eifelwetter zeigte sich beim ADAC GT Masters auf dem Nürburgring am Wochenende von seiner launischen Seite.
Nach der Sommerpause im ADAC GT Masters versammelten sich die GT3-Teams am vergangenen Wochenende am Nürburgring.
Nach dem bitteren Ausfall am Samstag lief es am Sonntag für Klaus Bachler und Martin Ragginger bei der fünften Station zum ADAC GT Masters weit besser.
Den Gaststart beim ADAC GT Masters nutzte ROWE Racing vor allem für die Vorbereitung auf die kommenden Rennen.
Das Audi-Duo Daniel Dobitsch (31,A) und Edward Sandström (36, S/beide MS RACING) wurde beim neunten Lauf des ADAC GT Masters auf dem Nürburgring nachträglich als Sieger bestätigt.