Die Fédération Internationale de l'Automobile (FIA) hat mit ihrem aktuellen Urteil die Aberkennung des Sieges für das Grasser Racing Team beim Auftaktrennen der Blancpain Endurance Serie in Monza revidiert.
Beim Auftakt des ADAC GT Masters in die zweite Saisonhälfte erlebte Dominic Jöst am Steuer des Nissan GT-R Nismo GT3 auf dem Nürburgring ein turbulentes Wochenende.
Albert von Thurn und Taxis (32, Regensburg) ist zurück im ADAC GT Masters. Bei den Rennen auf dem Sachsenring und in Zandvoort (NL) startet der ADAC GT Masters-Champion von 2010 in einem Lamborghini Gallardo.
Vom 14. bis 16. August 2015 fand auf dem Lausitzring das zweite P9 Weekend in diesem Jahr statt und es wurde wieder interessanter Motorsport-Mix mit hochwertigen Rennserien geboten.
Wechselhaftes Eifelwetter beherrschte die fünfte Saisonstation der ADAC GT Masters auf dem Nürburgring und stellte Luca Stolz bei seinem Heimspiel vor eine große Herausforderung.
Um sich auf das Rennen der Blancpain Endurance Series am Nürburgring im September vorzubereiten unternahm das Team Car Collection Motorsport einen Gaststart im ADAC GT Masters.
Nach dem bitteren Ausfall am Samstag lief es am Sonntag für Klaus Bachler und Martin Ragginger bei der fünften Station zum ADAC GT Masters weit besser.
Das Audi-Duo Daniel Dobitsch (31,A) und Edward Sandström (36, S/beide MS RACING) wurde beim neunten Lauf des ADAC GT Masters auf dem Nürburgring nachträglich als Sieger bestätigt.
Das ADAC GT Masters ist zurück aus der Sommerpause: Am frühen Freitagmorgen startete die „Liga der Supersportwagen“ auf dem Nürburgring in die zweite Saisonhälfte.
Nico Bastian (GER) kehrt zum ADAC GT Masters zurück. Als Gaststarter nimmt der Frankfurter mit dem SLS AMG GT3 von Rowe Racing am fünften Lauf der aktuellen ADAC GT Masters Saison teil.