ELMS-Premiere für WTM Racing in Mugello
Das Wochenspiegel Team Monschau (WTM Racing) startet an diesem Wochenende bei der European Le Mans Series (ELMS) im Autodromo Internazionale del Mugello.
Das Wochenspiegel Team Monschau (WTM Racing) startet an diesem Wochenende bei der European Le Mans Series (ELMS) im Autodromo Internazionale del Mugello.
Vor zwei Wochen gewann Julian Hanses auf dem Circuit de Barcelona-Catalunya das 24h-Rennen und kehrt nun wieder nach Spanien zurück. Diesmal startet er für das Team Motopark der International GT Open.
Marvin Kirchhöfer und Oliver Jarvis von Pfaff Motorsports kämpften in der IMSA WeatherTech SportsCar Championship auf dem Indianapolis Motor Speedway (US) gegen Widrigkeiten, Gegner und BoP.
Für Walkenhorst Motorsport steht das fünfte Rennwochenende im ADAC GT Masters auf dem Programm. Nach zuletzt starken Ergebnissen fährt der Rennstall aus Melle motiviert zum Red Bull Ring.
Heißer Herbst in der ADAC GT4 Germany: Nach dem Ende der Sommerpause steht für die Sportwagen-Serie am kommenden Wochenende (27. bis 29. September) gleich ein Saisonhighlight auf der Agenda.
Zweiter Saisonauftritt in Italien: Nach Imola gastiert die European Le Mans Series am 29. September erstmals im Autodromo Internazionale del Mugello.
Das ADAC GT Masters steuert mit dem fünften Event vom 27. bis 29. September am Red Bull Ring im Rahmen der DTM auf einen packenden Titel-Showdown zu.
Am kommenden Wochenende wird das Haupt Racing Team in der DTM und im ADAC GT Masters am Red Bull Ring mit einem Aufgebot von sechs Mercedes-AMG GT3 in Aktion sein.
Mit sechs Fahrzeugen startet FK Performance Motorsport beim ADAC GT Masters und der ADAC GT4 Germany auf dem Red Bull Ring.
Die Jagd nach der DTM-Krone 2024 garantiert eine heiße Schlussphase der Saison. Für den siebten von acht Tourstopps geht es nächstes Wochenende (27. bis 29. September) auf den Red Bull Ring nach Österreich.
Ein gebrauchtes Wochenende liegt hinter dem Mercedes-AMG Team GetSpeed. Beim letzten Europarennen des Endurance-Cups der Fanatec GT World Challenge Europe Saison schieden in alle drei Fahrzeuge aus.
Die W&S Motorsport Fahrer Max Kronberg und Finn Zulauf übernahmen nach einem Sieg und zweiten Platz in Monza die Führung in der Pro-Am-Wertung in der GT4 European Series.
GRT erlebte beim Heimspiel von Lamborghini Squadra Corse im Fanatec GT World Challenge Europe Powered by AWS Endurance Cup am vergangenen Wochenende eine Achterbahnfahrt.
SSR Performance, die Mannschaft von Stefan Schlund, reist am kommenden Wochenende (27. bis 29. September) zum zweiten Auslandsgastspiel der DTM an den Red Bull Ring in Österreich.
In einem chaotischen Rennen des Fanatec GT World Challenge Europe powered by AWS Endurance Cup-Rennen konnte Walkenhorst Motorsport das erste Podium in der 2024er Saison feiern.
Im Autodromo Nazionale di Monza zeigte Proton Competition beim vorletzten Saisonrennen der GT World Challenge Europe über weite Strecken eine starke Performance.
Starker Auftritt von Proton Competition auf dem Indianapolis Motor Speedway: Beim 6h-Rennen stellte sich das Team erfolgreich der Werkskonkurrenz in der Topklasse der IMSA WeatherTech SportsCar Championship.
Das Team rent2Drive-racing aus Döttingen steuerte bei den ADAC 1000 Kilometer Nürburgring einmal mehr zwei BMW M3 der Baureihe E36 aus dem Jahr 1993 bei
Vom Gastspiel der Fanatec GT2 European Series powered by Pirelli im italienischen Monza nahmen die KTM-Teams Pokale aus allen Klassen mit.
Der Würzburger Rennfahrer Laurin Heinrich jubelte beim neunten Event der IMSA WeatherTech Sportscar Championship vom 19. bis 22. September auf dem Indianapolis Motor Speedway über seinen dritten Saisonerfolg.