Das Finale der 100 Meilen Trophy Austria bot Dramatik und Spannung pur. Im Autodromo Nazionale di Monza sicherte sich Jacques Breitenmoser mit seinem Gesamtsieg gleich in seiner ersten Saison den Meistertitel.
Andreas Wirth hat die ADAC GT Masters-Saison bei seinem Heimspiel in Hockenheim mit zwei zehnten Plätzen in der von Callaway Competition eingesetzten Pilot-Corvette beendet.
Beim Finale im ADAC GT Masters auf dem Hockenheimring erreichte das Team SaReNi United das selbst gesteckte Ziel, an das starke Mittelfeld aufzuschließen.
Diego Alessi, Daniel Keilwitz und Callaway Competition haben es geschafft: Am Sonntag gewannen Alessi / Keilwitz mit ihrer Corvette Z06.R GT3 in Hockenheim das ADAC GT Masters.
Eine starke Leistung vom ersten bis zum letzten Rennen im ADAC GT Masters von Maximilian Buhk und Maximilian Götz im Mercedes-Benz SLS AMG blieb in einem dramatischen Finale in Hockenheim am Ende unbelohnt.
Mit einer fast schon gewohnt souveränen Leistung beeindruckte Martin Ragginger beim Finale der ADAC GT Mastes am Hockenheimring: Das Fahrerduo belegte die Ränge drei und vier.
Beim Saisonfinale des ADAC GT Masters am vergangenen Wochenende vom 27. bis 29. September 2013 in badischen Hockenheim war Farnbacher Racing-Pilot Mario Farnbacher vom Pech verfolgt.
Das ADAC GT Masters stellt frühzeitig die Weichen für die Saison 2014. In diesem Jahr begeisterte die "Liga der Supersportwagen" mit einer der bisher spannendsten Saisons in der Geschichte der Serie.
Von Null zum Titel in der Teamwertung in nur 173 Tagen: Am 9. April beim offiziellen Vorsaisontest des ADAC GT Masters in Oschersleben hatte Prosperia C. Abt Racing seinen ersten öffentlichen Auftritt.
Der DTM-Champion des Jahres 2013 fährt Audi: Beim vorletzten Rennen der Saison sicherte sich Mike Rockenfeller im Schaeffler Audi RS 5 DTM vorzeitig den Fahrertitel in der Tourenwagen-Rennserie.
So hatte sich Philipp Frommenwiler das Finale seiner ersten Saison im ADAC GT Masters nicht vorgestellt. Sowohl im Samstagsrennen als auch am Sonntag blieben der Schweizer und sein Teamkollege ohne Punkte.
Augusto Farfus (BR) hat in seinem Castrol Edge BMW M3 DTM den zweiten DTM-Sieg hintereinander gefeiert. Der BMW Team RBM-Pilot triumphierte beim vorletzten Rennen des Jahres in Zandvoort (NL).
Überraschende Wende beim letzten Rennen des ADAC GT Masters: Nach einem Komplett-Ausfall aller drei Fahrzeuge am Samstag rettete Prosperia C. Abt Racing den Gewinn der Teamwertung am Sonntag.
Mike Rockenfeller ist der DTM-Champion 2013. Der zweite Platz in Zandvoort genügte dem Audi-Piloten, um sich vorzeitig erstmals in seiner Karriere den Gesamtsieg in der Tourenwagenserie zu sichern.
Diego Alessi und Daniel Keilwitz sind die neuen Champions des ADAC GT Masters. In einem atemberaubenden Finale in Hockenheim reichte Alessi/Keilwitz auf Corvette Rang sechs zum Titelgewinn.
Der Gentlemen-Champion 2013 im ADAC GT Masters ist eine Frau: Christina Nielsen (21 / DK) sicherte sich mit dem vierten Klassensieg im vorletzten Saisonrennen vorzeitig den Titel.
Premiere für Marco Wittmann: In seiner Debüt-Saison in der DTM sicherte sich der 23 Jahre alte BMW-Pilot zum ersten Mal in seiner Karriere die Pole-Position.
Das Finale des ADAC GT Masters in Hockenheim entwickelt sich zu einem Rennsport-Thriller. Vor dem letzten Saisonrennen reduzierten Buhk und Götz mit einem zweiten Platz ihren Rückstand auf die Tabellenführer.