WTM Racing beendet ELMS-Saison 2024 mit viertem Platz
Das Wochenspiegel Team Monschau (WTM Racing) hat beim Finale der European Le Mans Series (ELMS) den vierten Platz in der LMP3-Klasse belegt.
Das Wochenspiegel Team Monschau (WTM Racing) hat beim Finale der European Le Mans Series (ELMS) den vierten Platz in der LMP3-Klasse belegt.
In den vergangenen Jahren war Reinhard Kofler zwischen Bathurst in Australien und der Nürburgring Nordschleife in Deutschland im Dauereinsatz – dabei war Kofler fast ausschließlich für den KTM unterwegs.
Auf dem Hockenheimring schloss ME Motorsport seine Debütsaison in der ADAC GT4 Germany mit zwei Trophy-Podesten ab.
Die Driving Mobility GmbH & Co. KG informiert, dass sie die Organisation des GTC Race für das Jahr 2025 vorerst ruhen lassen wird. Diese Entscheidung ist nicht leichtgefallen.
Bei der ADAC GT4 Germany auf dem Hockenheimring feierte PROsport Racing ein siegreiches Comeback in der Rennserie.
Beim Saisonfinale der ADAC GT4 Germany war FK Performance Motorsport das schnellste BMW-Team im Teilnehmerfeld.
Finale Furioso für GRT beim Saisonabschluss auf dem Hockenheimring. Beim DTM-Finale zeigte sich das von Lamborghini Squadra Corse unterstützte Team vor 95.000 Zuschauern noch einmal von seiner besten Seite.
Beim Saisonfinale der ADAC GT4 Germany 2024 in Hockenheim erlebte Hofor Racing by Bonk Motorsport ein enttäuschendes Wochenende.
Das Saisonfinale des ADAC GT Masters in Hockenheim war für das Team Joos by Twin Busch mit starken Leistungen, aber auch viel Pech zweigeteilt.
Vor 95.000 Zuschauern fand in Hockenheim das Saisonfinale des ADAC GT Masters statt. Walkenhorst Motorsport brachte dabei zwei Aston Martin Vantage GT3 an den Start.
So viel Aufregung hätte Finn Wiebelhaus beim Finale des ADAC GT Masters auf dem Hockenheimring nicht gebraucht.
Beim Saisonfinale der ADAC GT4 Germany in Hockenheim hat AVIA W&S Motorsport Geschichte geschrieben. Das Team wurde in allen vier Klassen Meister und hat etwas erreicht, das noch nie jemand zuvor geschafft hat.
Das Team FK Performance Motorsport konnte die Saison 2024 des ADAC GT Masters beim Finale auf dem Hockenheimring als Vizemeister abschließen.
Porsche nimmt zur Saison 2025 Anpassungen am Fahrerkader des Werksteams Porsche Penske Motorsport vor. Im Gegensatz zur Saison 2024 sind auch in der FIA WEC nur zwei Stammfahrer gesetzt.
Der Prototype Cup Germany geht mit einem bewährten technischen Paket und einer neuen Strecke im Kalender im Jahr 2025 in die vierte Saison.
Beim letzten Lauf der International GT Open Championship in Monza erlebte das Team Car Collection Motorsport ein turbulentes Rennwochenende.
In der Saison 2025 erleben die Fans des ADAC GT Masters noch mehr Rennaction. Das in diesem Jahr erfolgreich eingeführte Endurance-Format wird 2025 ausgeweitet und weiterentwickelt.
Am vergangenen Wochenende war die DTM auf dem Hockenheimring zu Gast, wo die Serie ihr großes Saisonfinale 2024 veranstaltete. Alles rund um die Stars and Stories am Hockenheimring gibt es hier zu lesen.
Tim Zimmermann hat die Saison 2024 im ADAC GT Masters als Gesamtneunter abgeschlossen. Bei den letzten beiden Rennen am Hockenheimring kam der Langenargener auf den Rängen acht und fünf an.
Mit dem dritten Rang für Ayhancan Güven (Türkei) im Samstagsrennen des Saisonfinales am Hockenheimring fuhr Manthey EMA das vierte DTM-Podiumsergebnis in der Saison 2024 ein.